Hab mal eine Frage: Wann ist eig. der Coca-Cola tag?
Ich hab auf der seite des Europapark geschaut aber nix gefunden

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Ich meinte jetzt den Mittwoch den 19.06.13. Danke!Gast hat geschrieben:Ich will kommenden Mittwoch in den Europapark. Da ich noch nie da war, habe ich einige Fragen:
Öffnungszeiten sind ab 9 Uhr, gibt es die Eintrittskarten auch erst ab 9 Uhr oder vorher? Wäre es besser diese lieber woanders zu kaufen wegen langer Schlange und wenn ja wo kauft man die noch!?
Hat jemand Erfahrung mit dem Mittwoch gemacht? Ist es da sehr voll? Mit welchen Wartezeiten muss man rechnen? Gibt es wie im Disneyland Paris einen Fastpass oder ähnliches?
Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten!
Hallo Klabauderfrau: Mittwochs haben die Franzosen Schulfrei, da könnte es etwas voller werden.Klabauderfrau hat geschrieben:Hallo, ich plane kommende Woche (19.06- 20.06) in den Europapark zu fahren. War noch nie dort, Ferienbeginn Berlin. Mit welchen Wartezeiten ist zu rechnen? Lohnt sich ein Tag oder wären 2 Tage besser? Gibt für mich EP Unerfahrenen evtl. Geheimtipps die ich beachten kann?
Vielen Dank!
Achtung !!! Da ist COCA-COLA-Tag und deshalb extrem viel loß !!!!Gast hat geschrieben:Wie sieht es mit kommendem Sonntag, 16.Juni aus?
Ich habe absolut keine Ahnung..
Jetzt am Sonntag 16 Juni !!!!Gast hat geschrieben:Hallo erstmal![]()
Hab mal eine Frage: Wann ist eig. der Coca-Cola tag?
Ich hab auf der seite des Europapark geschaut aber nix gefunden![]()
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen