Die Abstimmung hat ja ergeben, dass es einen Orlando Thread und einen weiteren über Las Vegas geben wird.
Ich werde diesen Thread mal so aufbauen, wie es Einige in den letzten Wochen gemacht haben: Nicht alles in den ersten Post hauen, sondern es etwas aufteilen. Ruuun: Danke für die Idee, auch wenn es irgendwie logisch ist, aber ich bin bisher nicht drauf gekommen!

Einge sehen das jetzt als "peinlich" an, aber: Danke an meine Eltern (falls ihr das lesen solltet), dass ich die Parks die ich bisher besucht habe, erleben durfte, was sicher keine Selbstverständlichkeit ist!

Orlando, ja das ist so eine Sache. Ich kenne einge Parks, aber dort spielen diese irgendwie in einer anderen Liga. Das kann am Wetter liegen oder an vielen anderen Sachen.
Von den Parks die ich kenne, würde ich die Besten in den "selben" Bereich packen. Leider ist es auch so, dass wenn man diese kennt, der eine oder andere Park irgendwie "langweilig" erscheint, was im Vergleich wohl OK ist, aber allgemein eher "ungerecht".
Alles was nun in den folgenden Berichten kommt, stellt nur MEINE Meinung dar, und die ist befangen. Jeder sollte sich immer eine eigene Meinung bilden, wenn man die Chance dazu hat!
Aber:
LA (Hollywood), San Diego, usw sind OK, spielen allerdings nicht in der gleichen Liga wir Orlando. Hier allerdings schon die erste Einschränkung: Wer mehr Wert auf Studio-Tours als auf Rides legt, wird in LA auch voll zufrieden sein.
Eigentlich schreibe ich soviel, weil es für mich in den USA eigentlich nur einen Park (besser zwei) gibt, die ich täglich besuchen könnte. Und zwar sind das die Universal Studios in Orlando. Aber ich auch weiß, dass das bestimmt einge Leute hier anders sehen. Daher noch ein letztes Mal: Ob dieser Thread, oder der nächste über LV sind nur meine Erfahrungen, sagt mir eure Meinung, aber lasst mich am Leben! Vielleicht sehe ich Einiges in 10 Jahren auch anderes!
Genug mit dem Sicherungsnetz und der Vorworte!
Disney in den USA ist für mich nicht besser als in Paris. Klar ist es größer, aber GRÖßE ist ja nicht alles!

Für mich gibt es keinen Disney Park in Orlando oder LA den man einen ganzen Tag besuchen kann, da es irgendwann langweilig wird. Die Switch-Option und Park-Option (einmalig 5 Dollar zahlen und bei jedem Disney-Park, parken zu können) ist da sicher nicht schlecht. Aber auch irgendwie so, wie zu sagen: Kommt in den EP und ihr könnt am gleichen Tag noch im PHL umsonst parken!

Allerdings: Jeder Disney-Park in Orlando (oder LA) ist besser als das Resort in Paris und auch als JEDER Park in Deutschland oder Europa (den ich kenne). Was die Sache nicht einfacher macht.
Ich hoffe mal, dass meine Bedenken über diesen Thread deutlich wurden, denn ich will niemanden so oder so abschrecken. Im nächsten Post lasse ich dann mehr Bilder den Worten folgen, aber um es fair zu machen, musste das so sein. Was auch jeder von auch daraus zieht.
Danke fürs Lesen, was bestimmt nervig war! Kev!
Achja: Über Antworten freue mich mich natürlich, aber gerde in diesem Fall sind auch PM's mit speziellen Fragen OK, ich werde alle beantworten.
Also, als nächstes die ersten Bilder, und Sorry!
