Zeigt her eure Desktops/Schreibtische!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

Mal wieder mein aktueller Bildschirm:

Das Bild entstand dieses Jahr auf dem Defqon.1-Festival 2011 in Biddinghuizen nahe dem Freizeitpark Walibi World bei der Endshow "The Closing", der mit Abstand besten Endshow die ich je auf einem Musikevent live miterlebt habe.
SAM_5284.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

Cooles Pic, aber dieses Jahr, und 2011?

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

upps sorry war ein Schreibfehler ich meinte natürlich 2013, 2011 war ich leider nicht auf der Defqon.1, ich war letztes Jahr das erste Mal und dieses Jahr zum zweiten mal dort und ich muss sagen dass diese beiden Events alles übertroffen haben was ich je erlebt habe.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am Di 10. Sep 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

Verschreiben gehört ja dazu! :)
Wenn du schon in Biddinghuizen warst, hast du den Walibi Park auch besucht?

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

Ja letztes jahr war ich dort, eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder rein aber an dem Tag an dem ich rein wollte hat es die ganze Zeit geschüttet, deshalb hab ich es dieses Jahr gelassen.
Ich hatte schon seit einigen Jahren davon geträumt Walibi World zu besuchen, deshalb hab ich letztes Jahr die Gelegenheit genutzt und wenns klappt geh ich nächstes Jahr auch wieder in den Park. ;)
Das Festival werd ich auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich 4Tage Urlaub kriege.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

Wie findest du den Park?

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische! »

Ich fand den Park auf jeden Fall ganz gut, für mich als Thirll-Fan ist er sher gut geeignet, besonders Goliath is echt top, meiner Meinung nach EGF die zweitbeste Stahlachterbahn die ich bisher gefahren bin.
El Condor hat sich deutlich schlechter gefahren als Limit, aber El Condor war ja auch der SLC-Prototyp und ist damit schon etwas älter als Limit, Robin Hood fand ich ganz nett, kommt aber an meine beiden bisherigen Holzachterbahnen Wodan und Colossos natürlich nicht ran, Speed of Sound war mein erster Bommerang und hat mir ebenfalls gefallen.
Xpress konnte ich leider nicht fahren weil sie zu kurz bevor ich mich angstellt habe einen Defket hatte und danach nicht mehr geöffnet hat, ich hoff mal dass ich nächstes Jahr nochmal in den Park gehn kann, denn Xpress würde ich schon gerne mal noch ausrpobieren.
Space Shot bin ich leider auch nicht gefahren weil die Schlange ziemlich lang war und kaum voran ging, was wohl daran liegt dass die Kapazität extrem gering ist. Für die geringe Kapazität sind die Fahrten viel zu lang und da ich nur ca. 3Std. Zeit für den Park hatte musste ich den Space Shot ausfallen lassen, was ich allerdings trotzdem sehr bedauert habe weil ich bisher noch keinen S&S-Turm fahren konnte und ihn schon gerne mal ausprobiert hätte, vielleicht klappts nächstes Jahr.
Ansonsten weiß ich nicht mehr genau was ich noch alles gefahren bin, ist ja jerzt auch schon 1,5Jahre her :D

Das gute ist dass ich als Defqon.1-Besucher Rabatt bekommen habe und nur 23€ Eintritt zahlen musste.
Ich hab über den Park schon viel schlechtes gelesen aber mir ist nix derartiges aufgefallen.

Aber nun zruück zum Thema eignetlich geht es hier in dem Thread ja über die Desktops/Schreibtische ;)