Hallo Leutz!
Nach dem vorbild des hellblauen Forums wollt ich euch mal bitten, eure Desktops (Windows) und Schreibtische (Mac) zu zeigen. Ist bestimt ganz interessant. Man wird hoffentlich das ein oder andere Achterbahn-Wallpaper zu Gesicht bekommen!
Also ich fang mal an:
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Naja, die meisten sind von einer Mailingliste, die mag ich gar nicht alle lesen. Übrigens ich habs ausgerechnet. Bisher ist in dem Thread 57% Mac-Marktanteil (echte und echt aussehende Macs zusammengezählt).
Yves
DragonMarty hat geschrieben:Naja, die meisten sind von einer Mailingliste, die mag ich gar nicht alle lesen. Übrigens ich habs ausgerechnet. Bisher ist in dem Thread 57% Mac-Marktanteil (echte und echt aussehende Macs zusammengezählt).
Yves
Wenn noch ein paar mehr gepostet haben, werd ich mal eine Mac-Statistik erstellen.
Und man siehts mal wieder: EP-Fans haben einfach Geschmack!
Flo
Sandra hat geschrieben:Könnt ihr mir mal sagen wie ich das genau machen muss mit dem Screenshot?
Also ich bin ja echt enttäuscht von euch...
Das ihr euch noch hierher traut ins !!!EP-Board!!!
Nur einer hat bis jetzt ein EP-Bild als Hintergrund. Schämt euch!
Das kommt ganz drauf an, welches Betriebssystem du hast!
Bei Mac: + +
Bei Windows: einfach auf die "Druck" Taste drücken, dann ist das Bild in die Zwischenablage kopiert und du musst es nur noch in Word oder einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
Könnt ihr mir mal sagen wie ich das genau machen muss mit dem Screenshot?
Also ich bin ja echt enttäuscht von euch... Sehr böse
Das ihr euch noch hierher traut ins !!!EP-Board!!! Winken
Nur einer hat bis jetzt ein EP-Bild als Hintergrund. Schämt euch! Verlegen Verlegen
Nun , ich hatte auch mal ne weile die Euro-Mir als Hintergrund..aber ich irgendwie stören mich dektopbilder vom Park nach einer Weile, schliesslich soll der EP was besonderes bleiben , dafür laufen bei mir aber den halben Tag die ganzen "Dreams of Music" Alben
So, habs geschafft.
Hab grad rausgefunden das es bei Vista was ganz tolles gibt um solche Screenshots zu machen. Nennt sich Snipping Tool und versteht sogar so ein PC-Genie wie ich *lol*