Halloween - Impressionen 2013
-
sash
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Ein Paar Bilder der diesjährigen Halloween Saison:
EIn tolles Bild zum Schluss, aufgenommen bei den Horror Nights:
EIn tolles Bild zum Schluss, aufgenommen bei den Horror Nights:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
rct3fan3
- EP-Boarder
- Name: Niklas
ENDLICH Fotos

Gaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön von mir
Eine Frage hätte ich von was ist das auf dem vorletztem Foto?
Grüße Niklas

Gaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön von mir

Eine Frage hätte ich von was ist das auf dem vorletztem Foto?
Grüße Niklas

-
sash
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Das ist der Eingang zur Spinneninsel im englischen Themenbereich.rct3fan3 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich von was ist das auf dem vorletztem Foto?
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Hi,
danke für die Bilder! Toll was sich der Park immer für ne Mühe gibt.
Gruß,
mps
danke für die Bilder! Toll was sich der Park immer für ne Mühe gibt.
Gruß,
mps
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Danke für die Bilder Sascha,
ich war zwar auch am Wochenende im Park, aber ich kam nicht dazu Fotos zu machen bzw. hab einfahc nicht dran gedacht.
ich war zwar auch am Wochenende im Park, aber ich kam nicht dazu Fotos zu machen bzw. hab einfahc nicht dran gedacht.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Kati
- Board-User
- Name: Kati
Sehr schöne Fotos!
-
Topher
- Board-Stammgast
Ja, die Fotos sind wirklich cool, danke fürs Posten!!
Ich frage mal hier nach, sonst geh ich in den (T)HN Thread:
Ist das wirklich auch für Ältere, also keine Kinder "gruselig"? Vom Alter was den Einlass angeht wäre das logisch. Aber kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen!?
Ich frage mal hier nach, sonst geh ich in den (T)HN Thread:
Ist das wirklich auch für Ältere, also keine Kinder "gruselig"? Vom Alter was den Einlass angeht wäre das logisch. Aber kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen!?
-
Kati
- Board-User
@ Topher:
Meinst du den Park an sich oder die Horrornights?
Ich hab mich wirklich "gefürchtet" vor 2 Jahren und an meinem Bruder festgekrallt. Man muss halt immer damit rechnen, dass irgendwo wer rausspringt und von der Stimmung her fand ich es auch wirklich gut.
Bei dem größten und schlimmsten Maze 2011 (Obsession) wo ich zum Glück als letztes drin war (hätte mich danach wohl in kein anderes mehr getraut), habe ich immer wieder gesagt "Wie lang ist das noch? Ich will hier raus!" (Obwohl ich es gut fand! Aber kam mir halt vor wie in einem Horrorfilm). Bei den anderen hat man sich auch erschreckt, da gab es aber auch oft Momente wo man dann mal was zu Lachen bekam (Mann im Tütü, der rief "Ich bin die Toffi-Fee!")
Meinst du den Park an sich oder die Horrornights?
Ich hab mich wirklich "gefürchtet" vor 2 Jahren und an meinem Bruder festgekrallt. Man muss halt immer damit rechnen, dass irgendwo wer rausspringt und von der Stimmung her fand ich es auch wirklich gut.
Bei dem größten und schlimmsten Maze 2011 (Obsession) wo ich zum Glück als letztes drin war (hätte mich danach wohl in kein anderes mehr getraut), habe ich immer wieder gesagt "Wie lang ist das noch? Ich will hier raus!" (Obwohl ich es gut fand! Aber kam mir halt vor wie in einem Horrorfilm). Bei den anderen hat man sich auch erschreckt, da gab es aber auch oft Momente wo man dann mal was zu Lachen bekam (Mann im Tütü, der rief "Ich bin die Toffi-Fee!")
-
Topher
- Board-Stammgast
@ Kati:
Thx! Ja ich meinte den HN selber, ich muss das wohl mal selber erleben, bin gespannt!
Thx! Ja ich meinte den HN selber, ich muss das wohl mal selber erleben, bin gespannt!

-
Kati
- Board-User
Kann es dir nur empfehlen.
Würde gerne nochmal hin, aber traue mich nicht so recht.
Hatte vorhin aber spontan überlegt am WE nach Rust zu fahren, dann hätte ich auch zu den Horrornights "gemusst".
Aber werde nun doch nicht, da die schon ausverkauft sind. Und nur für den Park eine einzige Übernachtung lohnt auch nicht so recht.
Würde gerne nochmal hin, aber traue mich nicht so recht.
Hatte vorhin aber spontan überlegt am WE nach Rust zu fahren, dann hätte ich auch zu den Horrornights "gemusst".
Aber werde nun doch nicht, da die schon ausverkauft sind. Und nur für den Park eine einzige Übernachtung lohnt auch nicht so recht.
-
Pit
- Board-User
Dieser nette Herr (oder Fee) war damals mein absolutes Highlight und ich konnte mich nicht mehr halten vor lachenKati hat geschrieben:@ Topher:
... Bei den anderen hat man sich auch erschreckt, da gab es aber auch oft Momente wo man dann mal was zu Lachen bekam (Mann im Tütü, der rief "Ich bin die Toffi-Fee!")