Hört sich gut an

Obwohl natürlich das Original mit seinem 90er-Jahre Techno-Klang einen besonderen Charme hat

- irgendwie bin ich auch damit "aufgewachsen"
Vielleicht wird es ja tatsächlich zukünftig in der Bahn eingesetzt ... andererseits wären Instandsetzungen an diversen Ecken der Bahn eher wichtiger als nur neue Musik

So sieht man zum Beispiel an der Einfahrssequenz am drehenden Tunnel gar nichts mehr von den UV-Sternen, besser gesagt ist er nur noch schwarz ... auch die Szene mit den Astronauten und dem grünen Laser ist im wahrsten Sinne des Wortes eingestaubt, genauso wie die Rakete im oberen Teil des Spirallifts ... der Nebel der hier durch den Gitterboden kommt funktioniert auch meistens nicht.
Generell bin ich auch für "Musik lauter". Mittlerweile hört man mehr Betriebsgeräusche des Spirallifts und das Quietschen der Reifen der Bahn als die Musik

auch dürfte es im Spirallift ruhig dunkler sein
Sonst fahre ich sehr gern Euro Mir. Ich muss immer wieder feststellen, dass die Bahn anscheinend von vielen intensiver von der Belastung her empfunden wird als neuere Bahnen wie blue fire oder Wodan ...
MfG aus München
audio123