Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Die Zimmer im Park zu verstreuen finde ich eine geniale Idee, die allerdings zu viel Aufwand mit sich bringen würde: Abends zusätzliches Personal (wegen Vandalismusgefahr), zu viele Schlüssel, da jedes Haus einzeln aufgeschlossen werden müsste, keine Ruhemöglichkeit für die Personen tagsüber, Shuttleservice (und sei es für ältere Leute) zu den Hotels (und zwar IMMER; auch bei überfülltem Park), kaum Möglichkeit für sofortigen Service wie Zimmerservice oder Personal für Extrawünsche wie zusätzlicher Bademantel usw.
Ich fänd ein Hotel mit einer Kombination aus verschiedenen Länderstilen sehr interessant, eine Vereinigung aus griechischem Garten und Poolanlage, holländischem Flügel, russischer Zarensuite, französischem Café-Salon, römischem Restaurant, englischer Bibliothek, Schweizer Familienstube usw.
Und das wird dann natürlich das "Europa-Hotel". *g* Eine schöne Lösung aus allem als Mischung.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
ich weis Ja nicht wiiii teuer die hotels im moment sind aber ich kan mir vorstellen... SEHR TEUER ! und deshalb wäre es vieleicht gut irgendwelche hotels zu machen die nicht so gute ausstatungen haben aber dafür auch weniger viel kosten... ich glaube ihr versteht was ich meine... für die leute di sich so was nicht gut leisten können....
LG Jeton
nein ich meinen einfache hotels 2-3 sterne hotels... für die ärmeren leute im park die gere zwei tage bleiben würden und dan nicht zu viel für eine nacht n einem hotel ausgeben möchten...
LG Jeton
Solche günstigen Hotels gibts ja massenhaft in der näheren Parkumgebung, das sollte kein Problem sein.
Ein weiteres Hotel mit einer speziellen Thematisierung wäre wahrscheinlich kein grosses Problem. Zwei Möglichkeiten in Südeuropa gibts ja noch, Portugal und Griechenland. Wenn man nach Las Vegas schaut ist das ein Fass ohne Boden an möglichen Varianten, man könnte ein Schweizer Hotel Bauen ebenso wie ein Französisches oder ein Holländisches. Was ich aber glaube ist, dass der Park ganz bewusst Themings aussucht, wo man sich in den Hotels wie in den Ferien am Mittelmeer fühlt...Ich als Schweizer möchte auf jeden Fall lieber in ein Spanisches Hotel als in ein Schweizerisches
Zuletzt geändert von Duneland am Sa 29. Apr 2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
gibts das ? hab ich wohl übersehen sorry ich dachte es gäbe nur die 4-5 STERNE Hotels... aber so wies aussieht hab ich ehrlich vool nicht gepeilt aber danke für deine aufklärung
LG Jeton
mensch ihr beide, irgendwie schreibt ihr aneinander vorbei. Jeton, du willst ein parkeigenes Hotel, das preisgünstiger ist, Duneland meint aber die kleinen Hotels und Pensionen rund um den Park. Fertig.
Ich fänd ein griechisches Hotel auch nicht schlecht, kleiner Haken dabei ist, dass griechische Häuser meistens nicht mehr als zwei Stockwerke haben. Und es muss ja nun kein Apartement-Bau werden. Man will ja nur eine Nacht da sein.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Jetzt mal von euren Ideen wegzukommen.
Ich glaube ein weiteres Hotel würde sich nicht rentieren. Ich glaube so wirklich Profit machen die durch die Hotels auch nicht, oder?!
Naja ... wenn's vom wollen ausgeht würd ich mir ein Spa Hotel wünschen. Verkleiden könnte man das z.B. als türkischen Tempel. Da würde dann sogar die Athmosphäre passen. Dann würd ich sogar eventuell dort übernachten.
Bis bald Flip
kein Profit mit den Hotels????? Da liegste aber gewaltig falsch! Die Hotels sind meistens zu 95% ausgebucht - in den Hauptzeiten 100% also wenn die da nich Geld verdienen weiß ich auch nicht
Ja stimmt... die sind immer überfüllt... aber ein neues hotel wäre vieleicht wirklich einwenig teuer und zu wenig platzt... sie müsten dan wieder warscheinlich wieder neues land kauffen.... @oskar : hehe danke ist mir erst jetzt aufgefallen xD
LG Jeton
alles Vorhanden... also an Ländereien mangelts dem EP ganz sicher nicht! Und ich bin mir sehr sicher das in den nächsten 2-3 Jahren noch ein neues Hotel kommt!
Ne glaub ich aucuh ned.... so inzwischen gibts ja uahc Pläne glaub ich die wolln aber noch nicht alzu viel verraten! Schaade sage ich dafür! Egal das kommt schon bald.... und ich sag das ist mein 400 Beitrag!!!!!! *freu*