aktuell höre ich viel Raw Hardstyle und Frenchcore, besonders auf Dr. Peacock fahr ich voll ab, einer meiner Lielbingstracks der bei mir ziemlich häufig läuft ist der hier:
Ich finde es ist einfach ne richtig geile Kombinanation, aus dem klassischen Melo-Part und richtig geilem Frenchcore, aber ich denke den meißten hier wird es sicher weniger gefallen. Grade schnelle elektronsiche Musik is halt nicht das was die meißten Normalbürger hören und hier sinds ja 215bm was schon relativ schnell ist, aber besonders diesen Track find ich einfach echthammer gelungen. Aber Dr. Peacock überhaupt find ich eifach nur total klasse, der produziert einfach nur hammer Tracks, geht auch live immer richtig geil ab und geht auch immer voll auf seine Fans zu.
Ansonsten hör ich auch viel Hardstyle, besonders Raw Hardstyle von DJs wie: Radical Redemption, Moridin, B-Front, Adaro, Digital Punk, Crypsis, Ran-D, Frequencerz und noch einigen mehr find ich sehr geil, ich mags halt besonders wenn harte und schnelle elektronische Musik mit klassischem Zeig komibiniert werden was den Track dann richtig episch werden lässt, Kombinationen mit DUbstep oder House mag ich dagegen überhaupt nicht, ich finds viel besser wenn Hardstyle oder Hardcore mit klassischer Musik kombiniert wird.
Hier einer meiner aktuelle Lieblngstracks aus dem Hardstyle-Bereich den ich zurzeit besonders gern mag:
Falls zufällig noch jemand diese Musik sehr gern mag, kann er mir gern antworten, ich freu mich da immer sehr Leute kennen zu lernen und vielleicht trifft man sich ja zufällig mal irgendwo