Son kleines Kind hats dem MA gesagt, aber was der daraufhin gemacht hat, weiß ich nicht. Nö ist nix passiert, wir sind nicht untergegangenLaurabella hat geschrieben:Na sowasHabt ihr das jemandem gesagt oder ist noch was passiert?
![]()

Son kleines Kind hats dem MA gesagt, aber was der daraufhin gemacht hat, weiß ich nicht. Nö ist nix passiert, wir sind nicht untergegangenLaurabella hat geschrieben:Na sowasHabt ihr das jemandem gesagt oder ist noch was passiert?
![]()
Verwechselst du das jetzt nicht mit Atlantica?Laurabella hat geschrieben:Na sowasHabt ihr das jemandem gesagt oder ist noch was passiert?
![]()
Ich bin mal Poseidon gefahren, war komplett trocken und bevor wir wieder in die Station fahren trifft uns diese verdammte Fontäne und wir sind klatschnass
Klar, auch die Technik macht/hat Fehler (Euro-Mir ist ja auch so ein Kandidat - ganz ohne WasserSpyder1983 hat geschrieben:Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass gerade in der Anfangszeit nach der Winterpause- welche für die Wasserfahrgeschäfte ja sogar einen Monat länger geht - die Systeme vielleicht noch nicht ganz so hundertprozentig wieder laufen wie im Vorjahr.
Immerhin wird die Bahn und die Technik ja auch jedes Jahr älter.
Also was ich so mitbekomme, fast ja. Immer wenn ich im Park war hatte Poseidon ein Problem. Auch wenn ich mal nicht im Park war, haben dies andere Berichtet und/oder ich konnte es an der Wartezeiten-App erkennen. In letzter Zeit werden aus den kleineren Problemen schon vermehrt größere Probleme, wo man die Bahn und den Wartebereich verlassen muss.MineTrainFan hat geschrieben:Wäre anzunehmen, zumindest dann, wenn Poseidon weiterhin so zickt. Hat die Bahn denn wirklich jeden Tag ein Problem?