Arthur - The Ride

-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Ich weiß ja nicht inwiefern es da ein Mitspracherecht gibt, aber da "Arthur" in Zusammenarbeit mit Luc Besson, dem Regisseur der Filme, entstanden ist, werden da doch sicher noch andere Leute ihr Auge drauf haben, dass auch in ein paar Jahren noch alles funktioniert, oder?
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Petsch
- EP-Boarder
- Name: P-G
Klar, vieles ist Kaputt oder funktioniert nicht Richtig. Das Historama habe ich mir noch nie angetan, werde dies aber ende Mai nachholen. Leider ist vieles auch durch die Besucher Kaputt gemacht worden, sprich Vandalismus. Ich weiss, für den Vandalismus gibt es einen speziellen Thread, will es aber nur kurz erwähnen. Bei Rapunzel musste ja ein Zaun montiert werden da die Besucher vielleicht bis zum Turm gelaufen sind. Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass dort an den Lippen der Gesichter rumgezupft wurde, die Augen zugedrückt etc. Klar WAST können die Besucher nicht zum Ziel gehen, doch habe ich mal hier gelesen, das WAST ein Sorgenkind ist. Wodan war schon nach einer Woche vollgekritzelt. Ich könnte
vor Wut wegem Vandalismus.
Vielleicht ist der Park so Gross geworden, das solche Kleinigkeiten einfach auf der Strecke liegen bleibt. Doch ich sehe lieber "Defekte" Sachen als gar keine. Es wäre doch sehr Schade, wenn nur die nackte Attraktion da stehen würde. Stellt euch das mal vor, Wodan ohne Dorf, Bluefire ohne Hausfasade, Poseidon ohne ganzes Haus, nur die Bahn. Gleich bei Schweizer Bobbahn. Kein Dorf drumherum, nur die kahle Bahn. Nirgens Deko - wär doch Grauenhaft.
Bitte kommt nun wieder auf das eigentliche Thema zurück - Arthur.

Vielleicht ist der Park so Gross geworden, das solche Kleinigkeiten einfach auf der Strecke liegen bleibt. Doch ich sehe lieber "Defekte" Sachen als gar keine. Es wäre doch sehr Schade, wenn nur die nackte Attraktion da stehen würde. Stellt euch das mal vor, Wodan ohne Dorf, Bluefire ohne Hausfasade, Poseidon ohne ganzes Haus, nur die Bahn. Gleich bei Schweizer Bobbahn. Kein Dorf drumherum, nur die kahle Bahn. Nirgens Deko - wär doch Grauenhaft.
Bitte kommt nun wieder auf das eigentliche Thema zurück - Arthur.
-
Hauswirtschafterin
- Board-User
Weiss nicht ob das Ding immer wieder abgerissen wird, aber am Eröffnungstag war es um halb 10 schon wieder weg. Daher glaube ich auch nicht was Miro sagte, das der immer geklaut wird.Simi-N hat geschrieben: Dasselbe bei Piccolo Mondo, wo der Fehlende Schwanz ja bekannt ist, aber das Ding wird ja immer wieder abgerissen.....da sollte man das Schwein einfach ein paar cm weiter weg von der Bahn nehmen.
-
EPFAN75
- EP-Boarder
- Favoriten im Park ansehen (2 Stück)
Durch das Klauen in der Vergangenheit wird wohl auch deswegen niemals mehr ein Schwanz hinkommen. Für mich verständlich.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Bitte bleibt beim Thema "Arthur". Danke!
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Die Pressekonferenz ist wohl für den 30.5. vorgesehen:

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 0250_n.jpg

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 0250_n.jpg
-
Pinkman
- Board-User
Schade, damit verpassen wir die neue Attraktion um genau 4 Tage 
Naja aber wenn sich das schnell rumspricht, dann haben wir vllt Glück und die Tage davor sind vom Andrang her etwas ruhiger.

Naja aber wenn sich das schnell rumspricht, dann haben wir vllt Glück und die Tage davor sind vom Andrang her etwas ruhiger.
Nächster EP-Besuch: 25.-27.05.14
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Dann habe ich offenbar meinen Europa Park Aufenthalt vom 06. bis 09. Juni offenbar perfekt geplant.
Freu mich schon
Freu mich schon

-
Hasi2507
- Board-User
Halloooo ihr lieben,
Kommt am 30. jeder rein in den Park? Weil eigentlich war unser Brückentag gedacht für in den Park zu kommen, dass Eröffnung is, is ja noch cool dazu. Arthur fährt vorher nicht, oder?
Grüße
Kommt am 30. jeder rein in den Park? Weil eigentlich war unser Brückentag gedacht für in den Park zu kommen, dass Eröffnung is, is ja noch cool dazu. Arthur fährt vorher nicht, oder?
Grüße
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Na klar in den Pakr kommt jeder.
Wahrscheinlich fährt Arthur vor den 30.5. noch nicht. Ich bezweifle auch, dass man als normaler Parkgast auch schon am 30.5. fahren kann... Wenn dann sowieso erst nachmittags.

-
Hauswirtschafterin
- Board-User
Sowie es aussieht wird Arthur noch später eröffnen:
http://www.epfans.ch/index.php/Thread/2 ... #post41181
http://www.epfans.ch/index.php/Thread/2 ... #post41181
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Oh... Vielen Dank für diese Information, Hauswirtschafterin.
Und auch dir Matthias, für den Link und die entsprechenden Infos.
Zugegeben bin ich etwas ratlos, aber da ich zum Glück meine Besuche im EP nach der Eröffnung von Arthur richten muss, lass ich mich einfach dann von der hoffentlich gewaltigen Attraktion überraschen, sobald sie offiziell eroffnet.
Würde ich übrigens jedem empfehlen: Macht euren Besuch nicht von Arthur abhängig, der EP hat auch so echt vieles und tolles zu bieten, dass es auf die eine Attraktion nicht ankommen sollte.
Es ist selbstverständlich sehr Schade, wenn man seinen Besuch schon geplant und auf Arthug gehofft hatte, aber der Park ist doch so schön, dass man doch spätestens im nächsten Jahr eh wieder kommt.
Viele Grüße, Steve
Zugegeben bin ich etwas ratlos, aber da ich zum Glück meine Besuche im EP nach der Eröffnung von Arthur richten muss, lass ich mich einfach dann von der hoffentlich gewaltigen Attraktion überraschen, sobald sie offiziell eroffnet.
Würde ich übrigens jedem empfehlen: Macht euren Besuch nicht von Arthur abhängig, der EP hat auch so echt vieles und tolles zu bieten, dass es auf die eine Attraktion nicht ankommen sollte.
Es ist selbstverständlich sehr Schade, wenn man seinen Besuch schon geplant und auf Arthug gehofft hatte, aber der Park ist doch so schön, dass man doch spätestens im nächsten Jahr eh wieder kommt.

Viele Grüße, Steve
"BIST DU DENN VERRÜCKT GEWORDEN?"
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
Pinkman
- Board-User
Spyder1983 hat geschrieben:Oh... Vielen Dank für diese Information, Hauswirtschafterin.
Viele Grüße, Steve
Absolut! Wir verschieben unseren Aufenthalt auch nicht, sondern freuen uns auf in 2,5 Wochen

Nächstes Jahr ist Arthur halt dann was neues für uns

Nächster EP-Besuch: 25.-27.05.14
-
Christoph
- Board-Urgestein
Hab wieder einige Neuigkeiten, über den gesamten Fahrverlauf.
Hab es aber gespoilert, es könnte dem einen oder anderem extrem die Überraschung nehmen:
Quelle: EAP-Magazin
Hab es aber gespoilert, es könnte dem einen oder anderem extrem die Überraschung nehmen:
Quelle: EAP-Magazin
-
Hauswirtschafterin
- Board-User
Den Text hab ich schon vor ein Paar Wochen wo gesehen, ka mehr wo. Da waren aber noch mehr Infos.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ich konnte nicht wiederstehen und habe den Spoiler gelesen. Jetzt bin ich endgültig gespannt, wie die Attraktion wohl werden wird. Vielleicht wird die Bahn sogar zu den EP-Highlights gehören? Ich freue mich schon. 

Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
Ramius
- EP-Boarder
Im Spoiler stand ja nun nicht viel neues, aber dass die Bahn zu den Highlights des Parks gehören wird ist doch zu 100% klar.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Dann bin ich ja beruhigt, wenn das schon so klar ist.^^
Ich hab die Diskussionen um Arthur jetzt nicht so stark verfolgt, daher war ich von dem Spoiler halt so überrascht.
Ich hab die Diskussionen um Arthur jetzt nicht so stark verfolgt, daher war ich von dem Spoiler halt so überrascht.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
-
clayton
- Board-User
Hab nach etwas nachbohren raus bekommen, dass spätestens am 6. Juni alles läuft.
Der MA hat mir mindestens den halben Eintritt versprochen, wenn ich am 6.Juni da bin und Arthur nicht offen ist, ich dürfte ihn darauf festnageln.
Will see
Der MA hat mir mindestens den halben Eintritt versprochen, wenn ich am 6.Juni da bin und Arthur nicht offen ist, ich dürfte ihn darauf festnageln.
Will see
-
MR0801
- Board-User
- Name: Mayke
Test mit Dummies hat ja wohl schon stattgefunden
Es wird wohl nich mehr lange dauern
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es wird wohl nich mehr lange dauern

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk