gern geschehen, das Weite liegt oft so NahNashy hat geschrieben:Hey Danke Andreas... wär ich nie drauf gekommen

Gruß Andreas
gern geschehen, das Weite liegt oft so NahNashy hat geschrieben:Hey Danke Andreas... wär ich nie drauf gekommen
...mit den Augen meiner Kinder gesehen (4 & 6 Jahre) finde ich die Bahn ganz schön grusselig.....Bremerfan hat geschrieben:
Und vergesst nicht,
seht es aus den Augen von kleinen Kindern und nicht mit den Augen von Jugendlichen und Erwachsenen.
das ist eine Familien-Achterbahn für / mit Kindern ab 4.
Hallo UeltjeUeltje hat geschrieben:...mit den Augen meiner Kinder gesehen (4 & 6 Jahre) finde ich die Bahn ganz schön grusselig.....Bremerfan hat geschrieben:
Und vergesst nicht,
seht es aus den Augen von kleinen Kindern und nicht mit den Augen von Jugendlichen und Erwachsenen.
das ist eine Familien-Achterbahn für / mit Kindern ab 4.
Ob die nach der Fahrt mit dieser Bahn noch gut schlafen find ich jetzt fraglich...
Wollte nur darauf hinweisen, dass es diese im Film nicht gibt, da einige hier dieser Meinung waren.Christoph hat geschrieben:Ich finde die Diskussion mit dieser Capri-Sonne herrlich. Gab es bei Ciao Bambini jahrelang eine riesige Milka-Tafel und keine S... hat es interessiert