Das im Geisterschloss viele Veränderungen gemacht werden stimmt

Ich bin auch dafür, dass die Gondeln langsamer fahren sollten, weil die Bahn wirklich detailreich ist und man momentan bei einer Fahrt gar nicht alles sehen kann. Außerdem hat das Endlossystem sowieso eine hohe Kapazität, die Aufzüge aber nur eine vergleichsweise niedrige, d.h., dass zwischen den Besucherströmen die Bahn leer fahren muss. Da könnte man sie auch langsamer fahren lassen.DerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Dann müssten allerdings die Wagen ein bisschen langsamer fahren.
Das "Beladen" der Aufzüge dauert ziemlich lang, weil v.a. Erstbesucher nicht wissen, wie groß der Aufzug ist, da es wirklich extrem dunkel ist. Deshalb würde ich an der Decke auch Extra-Scheinwerfer montieren, die auf den Boden strahlen, um das Beladen einfacher zu machen. Während der Fahrt wären die natürlich wieder aus.DerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Wie würdet ihr eigentlich die Aufzug-Szene verändern, wenn diese ja bleibt?
Das wäre extrem schwer in dem Geisterschloss! Denn die Szene ist ja theoretisch "gespiegelt" aufgebaut. Denn dort wo die Gondeln im HM und PM Ballsaal fahren geht es untendrunter und obendrüber noch zur anderen Seite weiter. Dort ist der Ballsaal nochmals gespiegelt ganz in Schwarz gebaut! Dort sitzen die Figuren die man dann im Ballsaal durchsichtig sieht! Die werden durch den Einfall von Licht auf eine Glasscheibe gespiegelt. Deshalb ist auch der Fehler da, dass die Tänzer im Ballsaal allesamt von den Frauen geführt werden, statt andersrum wie beim richtigen WalzerBauli hat geschrieben:Oder so durchsichtige Verschwindibus-und-wieder-auftauch-Geister, wie in der Phantom Manor-Ballsaal-Szene fände ich auch total super.
Welche meinst du denn da so?LeCerfAgile hat geschrieben:Die gezwungen wirkendenden humoristischen Einlagen stören mich auch etwas.
Meine vor allem diese Singenden Büsten (oder Köpfe?) auf dem Friedhof.DerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Welche meinst du denn da so?LeCerfAgile hat geschrieben:Die gezwungen wirkendenden humoristischen Einlagen stören mich auch etwas.
Und zu der Kugel im Ballsaal: Also das hatte ich auf Videos vorher auch nicht bemerkt sondern erst als ich selbst drin saß im Geisterschloss! Aber das hat mich wirklich zum lachen gebracht einfach weil es, wie schon gesagt, sprichwörtlich lächerlich wirkt!
mick2309 hat geschrieben:Hallo
Ich habe etwas gesehen und ich weiss nicht was es ist.
Ich weiss bloss das es das motor nicht ist!
Fällt einen Fahrstulle ?