24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben »

Hey, Leute!

Ich habe dieses Jahr an der 24 Uhr öffnung des Parkes teilgenommen, was jedoch mehr oder weniger zufall war, da der Termin feststand bevor ich die News gelesen habe. Was mich interessiert ist, wann das bekannt gegeben wurde, eigentlich mehr im hinblick auf nächstes Jahr, um zu wissen, ob man das zum Beispiel schon am Anfang der Saison weiß oder ob der Termin der Sommernachtsparty erst ein paar Wochen vorher bekannt gegeben wird...

In der Hoffnung, dass das jemand aus den letzten Jahren noch weiß,

Chris

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben »

Also die 24 Uhr Öffnung ist eigentlich immer am letzten Juli Wochenende. So war es zumindest die letzten Jahre. Daher gehe ich davon aus, dass das nächstes Jahr wahrscheinlich am 25.Juli sein wird. Aber natürlich ist das erstmal nur eine Vermutung. Dieses Jahr wurder der Termin glaube ich offiziell mit dem Veranstaltungskalender im April bekannt gegeben.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Junkie CD
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2012
Name: Chris
Wohnort: Aachen

Beitrag Re: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben »

Ok, danke für die Antwort!

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben »

Die Sommernachtsparty war auch schon am 1. August was nächstes Jahr wieder der Fall sein könnte. Also abwarten. Die Termine werden meist anfang der Saison spätestens bekannt gegeben. Manche auch schon mitte/Ende Februar

Antworten