Quiz
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Es steht in der nähe von vindjammer, das reichte mir schon... (und... es ist ja auch eine Art Bedienpult)
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
ich weiss es, ich weiss es, aber wäre etwas doof es jetzt zu verrraten, wen ich in die Ferien geh... 

-
Jeton
kannst du uns nicht einen tipp geben ? hab keinen blasen schimmer wo das sein könnte...
-
Maexx87
Jetzt noch nicht. Ist noch zu früh...Jeton hat geschrieben:kannst du uns nicht einen tipp geben ?
-
Maexx87
Lass doch erstmal die anderen raten...Jeton hat geschrieben:hmmm... kagib nur einen gaaanz kleinen tipp
-
Maexx87
Hat niemand eine Idee?MaxZiTT hat geschrieben:An welcher Stelle im Park wird jemand gebeten die Mutter zu grüßen?
-
Christoph
- Board-Urgestein
Mir kommt das irgendwie bekannt vor.
Kommt das nicht in irgend einer Show vor ?
Bei der EuroMaus Show vielleicht ?
Kommt das nicht in irgend einer Show vor ?
Bei der EuroMaus Show vielleicht ?
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Weiß wohl wirklich (fast) keiner. Mir käm bei Mutter grüßen jetzt z.B. eigentlich eher nur die Hipp Baby Station ein, kA ob's stimmt
.
MFG Animorphs

MFG Animorphs
-
Maexx87
Nein. Keine Show.chris2000park hat geschrieben:Kommt das nicht in irgend einer Show vor ?
Nee, damit hat es auch nichts zu tun.animorphs hat geschrieben:Mir käm bei Mutter grüßen jetzt z.B. eigentlich eher nur die Hipp Baby Station
Der Besucher wird nicht gebeten seine Mutter zu grüßen, soviel kann ich sagen.
-
animorphs
- Board-Urgestein
Das versteh ich jetzt nedMaxZiTT hat geschrieben:
An welcher Stelle im Park wird jemand gebeten die Mutter zu grüßen?
......Der Besucher wird nicht gebeten seine Mutter zu grüßen, soviel kann ich sagen.

Mit fragenden Grüßen
Animorphs
-
Maexx87
Ich hab nicht gesagt, dass niemand die Mutter grüßen soll. Natürlich wird jemand gebeten die Mutter zu grüßen, sonst hätte ich ja die Frage nicht gestellt, aber es ist eben nicht der Besucher. Ich weiß schon was ich schreibe, keine Angst.animorphs hat geschrieben:Wie kannst du jetzt sagen, dass niemand die Mutter grüßen soll, wenn du das als Frage stellst?MaxZiTT hat geschrieben:
An welcher Stelle im Park wird jemand gebeten die Mutter zu grüßen?
......Der Besucher wird nicht gebeten seine Mutter zu grüßen, soviel kann ich sagen.

Also... diese Person die gebeten wird die Mutter zu grüßen ist nicht der Besucher. Es ist jemand anderes.
-
animorphs
- Board-Urgestein
Ach so, dann hab ich's missverstanden
.

-
Maexx87
Ist wohl wirklich zu schwer...MaxZiTT hat geschrieben:An welcher Stelle im Park wird jemand gebeten die Mutter zu grüßen?
Noch ein Tipp: Es hat etwas mit einer Attraktion zu tun. *jodel*
-
Jeton
haben das nicht die figuren gesagt als man beim alpenexpress angestanden ist ? bin mir nicht sicher aber jetzt kommt es mir bekannt vor... war glaube ich beim alpenexpres.... oder ?
LG Jeton
LG Jeton
-
Christoph
- Board-Urgestein
Kann es sein das das in der Gesterbahn vorkommt, und zwar in der Szene wo die Geister alle am Tisch sitzen und Witze erzählen ?
-
Maexx87
Wenn ich mich nicht ganz gewaltig täusche hat der Alpenexpress keine Figuren.Jeton hat geschrieben:haben das nicht die figuren gesagt als man beim alpenexpress angestanden ist ?
Nein, nicht Geisterbahn.chris2000park hat geschrieben:Kann es sein das das in der Gesterbahn vorkommt
Nein.OberstHorn hat geschrieben:Ist das beim Jodelkurs in der Tiroler Wildwasserbahn?
Ihr seid nahe dran.