Geisterschloss (bis 2023)

-
Turek68
- Board-User
- Name: christian
In den letzten Jahren waren sie als ich gefahren bin zwischen 1 und 3 Darsteller im wartebereich ( inklusive Fahrstuhl )
-
Bauli
- EP-Boarder
Und was tun die da genau? Ich denke mal, grad wenn man mal ausnahmsweise länger anstehen muss, ist der plötzliche Schreckeffekt ja nicht mehr wirklich gegeben. Genauso im Fahrstuhl...
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 

-
andi2034
- EP-Boarder
- Name: Andi
Sind auch ab und zu in der Bahn selbst. In einer Szene oder bei uns ist er mal hinten auf dem Wagen mitgefahren und hat dann zu uns reingeschaut.
-
Bauli
- EP-Boarder
Oh man...
Zum Glück machen die solche Sch****e nur zu Halloween...
Ich wüsst nicht, was bei mir eher passieren würde: Herzkasper oder unkontrolliertes Ausschlagen ohne Rücksicht auf Verluste... Nö du, auf solche Aktionen kann ich gut verzichten...

-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Hey Bauli,
warum nimmst du denn Sternchen im Wort?
Das Wort SCHERZE kann man doch ausschreiben.
Aber Spaß bei Seite: Wenn Live-Erschrecker in der Geisterbahn sind, dann stand die letzten Jahre immer ein Klappschild direkt vor dem Eingang, der extra darauf hingewiesen hat. Und da war dann auch zeitlich festgelegt, in welchem Zeitraum die Erschrecker in der Geisterbahn sind. Also keine Angst, wenn man darauf achtet, kann nichts passieren.
Grüße, Steve
warum nimmst du denn Sternchen im Wort?

Aber Spaß bei Seite: Wenn Live-Erschrecker in der Geisterbahn sind, dann stand die letzten Jahre immer ein Klappschild direkt vor dem Eingang, der extra darauf hingewiesen hat. Und da war dann auch zeitlich festgelegt, in welchem Zeitraum die Erschrecker in der Geisterbahn sind. Also keine Angst, wenn man darauf achtet, kann nichts passieren.
Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Bauli
- EP-Boarder

Ja klar, passieren kann einem ja eh nie was. Und trotzdem hab' ich immer ein leichtes Kribbeln im Bauch und mein Körper ist ziemlich angespannt, wenn ich ins Geisterschloss gehe... Hab' seit meiner ersten Begegnung mit der Schrei-Frau immer das mulmige Gefühl, dass die da wieder irgendwo was neues reingebaut haben, das nur drauf wartet, mich so richtig zu erschrecken... Das geht sogar so weit, dass ich auch beim Rausgehen eher zögerlich die Treppe rauf und dort um die Ecke gehe, weil da ja auch noch so ein fieser Schreckmoment sein könnte... Ziemlich doof und für mein Alter ja auch reichlich peinlich, ich weiss...

-
mick2309
- Board-User
Es gibt 2 neue gemälde in der Ballroom https://www.youtube.com/watch?v=f0LM666MYtU
Und die falshen Strechroom waren "geputzt"....
Und die falshen Strechroom waren "geputzt"....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Matthias
- EP-Boarder
- Name: Matthias
Schaut euch mal das Video bei 1:34 an:
https://www.youtube.com/watch?v=kdhlnmnsTKc
Die Figur bei 1:34 sieht genauso aus, wie eine der Figuren aus der ehemaligen Baron William's Mystery Hall:

Quelle: http://www.epfans.info/?id=1891,,&
EDIT: Diesen Beitrag habe ich eigentlich in den Euro-Sat-Thread geschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=kdhlnmnsTKc
Die Figur bei 1:34 sieht genauso aus, wie eine der Figuren aus der ehemaligen Baron William's Mystery Hall:

Quelle: http://www.epfans.info/?id=1891,,&
EDIT: Diesen Beitrag habe ich eigentlich in den Euro-Sat-Thread geschrieben.
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...
-
mick2309
- Board-User
Ich habe noch eine frage... Es gibt 70 Gondolen. So wie kann man die Gondole 1** sehen???
-
Matthias
- EP-Boarder
- Name: Matthias
Die Nummerierung beginnt bei 101 und endet bei 170.
Vermutlich, dass es nach mehr aussieht.
Vermutlich, dass es nach mehr aussieht.
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...
-
Wete
- Board-User
Oder vielleicht, damit man sich in irgendeiner uralten Software nicht damit rumärgern muss, dass die Werte ein- oder zweistellig sein können. 
Wete

Wete
-
franky
- EP-Boarder
- Name: Eric Dihor
Hallo zusammen.
Fällt euch das auch immer auf? Wenn ihr wirklich im Geisterschloss seid? Die Bibliothek sieht viel anders aus als im Video.
Hätte von euch vielleicht jemand Bilder der gesamten Szenen? Also alles der einzelnen Szenen?
Wäre nützlich.
LG
franky

Fällt euch das auch immer auf? Wenn ihr wirklich im Geisterschloss seid? Die Bibliothek sieht viel anders aus als im Video.

Hätte von euch vielleicht jemand Bilder der gesamten Szenen? Also alles der einzelnen Szenen?
Wäre nützlich.

LG
franky
Hotel Psycho in Wien ist die beste Geisterbahn!
-
Bauli
- EP-Boarder
Was meinst du genau? Was sieht denn für dich anders aus?

-
franky
- EP-Boarder
Die Atmosphäre vom Geisterschloss meine ich. Im Video bekommt man ja nichts von der Atmosphäre.
Könnte mir jemand Bilder der Szenen und Trennwänden machen? Und von der Decke und alles der Szenen.
Wäre echt nützlich.
Danke schon mal
LG
franky
Könnte mir jemand Bilder der Szenen und Trennwänden machen? Und von der Decke und alles der Szenen.
Wäre echt nützlich.

Danke schon mal
LG
franky
-
Poseidon Angel
- EP-Boarder
- Name: Susan
Ich mag die Bahn sehr gerne aber ich hasse den aufzug ist mir immer zu eng und voll ,bin immer glücklich wenn es ohne ist.
-
ronny0280
- Board-User
- Name: Ronny Schluckebier
Ich mag den "Aufzug" sehr. Mich nerven dann solche Deppen, die den Raum mit dem Handy ausleuchten. Da Krieg ich echt nen Föhn.
Buchstaben unterwegs gewürfelt
Buchstaben unterwegs gewürfelt
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Wenn der Aufzug zu eng ist, würde ich dir raten, dich gleich Richtung Wand zu bewegen, damit du nicht in der Menschenmenge stehst während der Boden wackelt.
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Poseidon Angel
- EP-Boarder
- Name: Susan
Danke für den Tip ich fühle mich halt im dunkeln mit vielen Menschen auf engem raum nicht so wohl.
-
franky
- EP-Boarder
Geht mir genauso.
LG
franky

LG
franky
-
EPMuffin99
- EP-Boarder
Ja, es ist wirklich "kuschelig" im Aufzug!
Aber in der Disney World (Haunted Mansion) fand ich den Fahrstuhl VIEL größer!
Täuscht das?
Aber in der Disney World (Haunted Mansion) fand ich den Fahrstuhl VIEL größer!
Täuscht das?
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3