ImageUploadedByTapatalk1416652822.320901.jpg
So, ich habe Zeit! Keine Ahnung wie alt die Beiträge sind, die du aus dem Internet ziehst. Und hättest du die Rückseitentexte verglichen, dann hättest du vermutlich gemerkt, dass ein Unterschied besteht!
Definitiv kein Glycerin!!!
Im Übrigen ist Glycerin (C3H8O3) ein Zuckeralkohol und wird u. A. in der Kosmetik, medizin, Nahrungsmittelindustrie ( E 422) eingesetzt als Feuchtigkeitsspender. So finden sich bespielsweise in Augentropfen zur Befeuchtung (künstliche Tränenflüssigkeit) um die 85% des Stoffes wieder (ach ja, und Augentropfen kommen direkt mit dem Auge in Kontakt...).
Genug mit der Klugscheisserei! Aber selbst wenn man solche Dinge nicht unter Allgemeinwissen abgespeichert hat (ich muss gestehe, die Formel musste ich nachschlagen), kann man sich derartige Informationen aus dem Netz ziehen und dann überlegen, ob sie als Argument ausreichen oder nicht...
Aber egal, wie ich bereits erwähnt habe, waren wir nicht dabei und können den Vorgang nicht beurteilen!
Ich persönlich finde den Einsatz eines solchen Sprays oder generell von Wasser in kleinen Mengen nicht weiter schlimm. Selbst in Häusern wird auf den Kopf das Wasser ausgerichtet (denn auf anderen Körperteilen wäre es sinnlos, da merkt man das im dunklen und mit der Herbstbekleidung nämlich nicht!). Es wird davon garantiert keine Augenschädigungen (auch bei Vorbelastung) davongetragen, mag ich jetzt mal behaupten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel (im Ursprungsbeispiel mag vielleicht das mit Wasser in Kontakt gekommene Makeup für die Reizung verantwortlich sein, nur eine Möglichkeit von vielen, aber nix genaues weiß man).
Auch wird es durch den geringfügigen Einsatz von Wasser auch keine Erfrierungen oder schwerwiegende Erkältungen geben, denn man ist ja nicht durchnässt und so ein Spritzerchen trocknet häufig schnell wieder.
Genug vom Wasser! Solche Diskussionen sind einfach überflüssig (aber unterhaltsam

)
Die Darsteller machen einen guten Job (einzelne schießen mal übers Ziel hinaus, aber das ist geringfügig bzw. sind immer wieder die selben...) und wer mal mitbekommen möchte, was die Abend für Abend mitunter abbekommen und aushalten müssen, der sollte sich einfach mal für 3-4 Abende als Volunteer bewerben. Zartbesaitet darf man da nicht sein!
Auch nur als Besucher habe ich da schon Situationen erlebt, die ich jetzt nicht selber aushalten hätte wollen, wäre ich der Darsteller gewesen.
Schönes Wochenende euch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.