seit circa 4 Jahren reise ich immer ebenfalls in der Weihnachtszeit zusätzlich nochmals in den Park.
Letztes Jahr hatte ich Gäste aus Asien dabei und die lieben das bling bling ja sowieso, es leuchte überall, die Deko ist wunderschön gemacht, da stört es auch nicht, dass die Achterbahnen geschlossen sind.
Reise am 19.12. an, und diesmal im Burghotel, da ich das Colo nie mehr buchen werde.
Werde heuer zum ersten mal mit meiner Freundin und Ihren Kindern gehen, die werden wohl Ihren Spass haben, Snow Tubes, Eislaufen (auch wenn die Fläche winzig ist)
Die Bahnen in "Spanien" sollten ja geöffnet haben... Piraten von Bavaria etc sollte ja auch offen sein... auf Arthur bin ich sehr gespannt.
Danach noch ein Schlummer Trunk an der Eisbar und gut ist

nun zu meinen Fragen :
Als Hotel Gast ist ja ab 10.00 Opening, Fakt : Riesenrad kann man also besuchen mehr ja nicht ? Auch ansonsten bietet der Park nicht viel für die paar Nasen die vor 11.00 Uhr in den Park können.
Weiss jemand wie lange der EP in der Regel im Winter offen hat ? Respektive Frage umformulieren, kann ich abends mit den Kids z.B. noch ins Kino ?
Ich meinte letztes Jahr sind wir noch um 19.00 praktisch alleine im Park flaniert, sogar ein paar Bahnen waren noch geöffnet. Aber wie siehts denn danach aus ? Kino & Shows. ? Leider ist auf der EP Homepage noch gar nichts zum Thema Winterzauber aufgeschalten, hoffe mal, das dies bald ändert

Gruss aus der Schweiz