(1987 - 2018) Piraten in Batavia

-
Darkridefan
- Board-User
Der alte Patchouligeruch hat mir besonders gut gefallen
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.
-
Wlyn
- Board-User
- Name: der Dreibeinige
Und dann noch der Wasserfall, durch den man dann doch trocken kommt...
Und schon ist man mitten in dem Szenario.
Und schon ist man mitten in dem Szenario.
Liebe Dich selbst, wie den Nächsten!
-
Dorothea
- EP-Boarder
Die Fahrt liebe ich sehr. Sie ist was fürs Auge. Hat jemand Foto oder Video von den Gefangenen wo zum Affen mit dem Schlüssel draußen gesagt wird "Gib mir den Schlüssel"? Die Szene ist fast am Ende der Fahrt. Es ist die Lieblingsszene von meinem Mann und mir.
-
Wlyn
- Board-User
- Name: der Dreibeinige
Nur das Licht am Ausgang der Fahrt ist sehr grell.
Liebe Dich selbst, wie den Nächsten!
-
Steff
- Board-User
- Name: Steffen
Ich mag den Darkride Piraten in Batavia sehr und es ist meine Lieblingsthemenfahrt im EP. Fahre die Bahn sehr gerne zu beginn bei meinem Parkbesuch um einfach es langsam anzugehen. 
Das Theming finde ich klasse und die Atmosphäre während der Fahrt ist was besonderes, besonders toll finde ich auch das Restaurant das am Ende der Fahrt in Piraten und Batavia integriert ist. Das hat einfach eine unheimliche tolle Atmosphäre und man kann dort auch super Essen.
Ich habe für euch auch ein Paar Bilder:
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen haben, sorry für die schlechte Qualität bei manchen Bildern was an der Dunkelheit liegt!
Gruß Steffen

Das Theming finde ich klasse und die Atmosphäre während der Fahrt ist was besonderes, besonders toll finde ich auch das Restaurant das am Ende der Fahrt in Piraten und Batavia integriert ist. Das hat einfach eine unheimliche tolle Atmosphäre und man kann dort auch super Essen.
Ich habe für euch auch ein Paar Bilder:

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen haben, sorry für die schlechte Qualität bei manchen Bildern was an der Dunkelheit liegt!
Gruß Steffen
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Und man kann an ihnen auch gut erkennen, dass der EP seine Figuren gut pflegt (zumindest sieht es für mich so aus^^). Da gibt es ganz andere Bespiele, wo Figuren scheinbar verrotten. Im Europa Park werden die Animatronics aber gut behandelt, soweit man sehen kann. Super! 

Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
-
Poseidon Angel
- EP-Boarder
- Name: Susan
Ja das sind wirklich schöne Bilder
Wir beginnen auch oft dortigen Tag.

-
Petsch
- EP-Boarder
- Name: P-G
Auch für mich ist es die erste Bahn am Morgen. Während des Tages fahre ich auch mehrmals hintereinander die Bahn. Wenn man Glück hat und ein Boot für sich alleine hat ist die Szenerie noch Extremer wahrzunehmen.
-
Eurosat14
- Board-User
- Name: Nico
Im HoPa z.B verottet die Burg Falkenstein immer weiter vor sich hin. Überall ist Styropor auf dem Boden verteilt, Panzertape an den Animatronics, Animatronics mit abgerissenen Teilen, ganze Szenen die abgeschaltet wurden.. dabei war es am Anfang der Saison 2014 so gut gelaufenMineTrainFan hat geschrieben:Da gibt es ganz andere Bespiele, wo Figuren scheinbar verrotten.

-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Sorry ich hatte es schon länger auf meiner Platte, aber leider vergeßen. Ich weiß nicht optimale Qualität, aber besser hab ichs nicht hinbekommen:DerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Genau diese HyäneKevinEPFreak hat geschrieben:Meinst du die Hyäne, die da links![]()
Könnte davon mal jemand ein näheres Bild posten oder bessere Qualität?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
Da sieht man immer wieder, wie viele Details in Dakrides wie diesen stecken. 
Erinnert mich irgendwie an einen Puma, einem ziemlich fiesen und verrückten Puma.^^

Erinnert mich irgendwie an einen Puma, einem ziemlich fiesen und verrückten Puma.^^
-
DerGeisterbahnFreak
- Board-Stammgast
- Name: Lukas
Vielen lieben Dank für das Hyänen Bild
Sehr sehr schöne Bilder auch vom PiB - mein Lieblingsdarkride
Ja das Phantasialand kümmert sich auch nicht mehr so wirklich um seine Animatronics - leider! Die Hollywod Tour ist langsam am Vergammeln und auch hier gibt es Szenen die komplett oder zum Teil abgeschaltet wurden.

Ja das Phantasialand kümmert sich auch nicht mehr so wirklich um seine Animatronics - leider! Die Hollywod Tour ist langsam am Vergammeln und auch hier gibt es Szenen die komplett oder zum Teil abgeschaltet wurden.
Mit vielen lieben Grüßen,
LukaTronic
Animatronic-Enthusiast and Collector
LukaTronic
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
Ich liebe PiB auch.
Ich habe bestimmt 200 Bilder gemacht in all den Jahren und auch ein OnRide gemacht (auch wenn Qualität net der Brüller war).
Ich habe bestimmt 200 Bilder gemacht in all den Jahren und auch ein OnRide gemacht (auch wenn Qualität net der Brüller war).
-
EPMuffin99
- EP-Boarder
@DerGeisterbahnFreak:
Was für Szenen wurden denn z.B. abgeschaltet?
Was für Szenen wurden denn z.B. abgeschaltet?
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3
-
DJ.Hoffi
- EP-Boarder
- Name: Thomas Hoffmann
Er meint wohl die Sindbad-Szene. Die löst seit Jahren nicht mehr zuverlässig aus. Prinzipiell geht sie noch, aber nur noch in etwa 50% der Fälle.
-
EPMuffin99
- EP-Boarder
Oh tut mir Leid
Ich dachte er meint abgeschaltete Szenen bei PiB...
Gibts solche überhaupt bei PiB?

Ich dachte er meint abgeschaltete Szenen bei PiB...

Gibts solche überhaupt bei PiB?
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
Die gibt es mit Sicherheit, denn dort wo das Restaurant ist, gabs auch noch einige Szenen.
Könnte aber jetzt nicht im Detail sagen, was das war.
Könnte aber jetzt nicht im Detail sagen, was das war.
-
DerGeisterbahnFreak
- Board-Stammgast
- Name: Lukas
Also im PiB ist mir das noch nicht aufgefallen das eine Figur ausgeschaltet war wir waren zwar über den Tag verteilt dort drin aber ich konnte auch auf Videos von anderen nie eine Szene oder Figur erkennen die sich nicht so bewegt hat wie sie soll bzw. gar nicht bewegt hat.
Mit vielen lieben Grüßen,
LukaTronic
LukaTronic
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
Mir wäre bislang auch nichts größeres aufgefallen. Ich meine, dass sich mal die eine Figur mit dem Paket in den Armen nicht bewegt hat, aber das wars auch schon. Und dann halt noch der Fall, wenn sich zwei Boote zu nahe kommen, dann lösen die Szenen oft nur für das vordere Boot aus, aber das hat ja eigentlich nichts mit den Figuren zu tun. Wäre der Abstand größer, hätten sie ja ausgelöst.
Schön jedenfalls, dass der EP seine Darkrides so gut pflegt.
Schön jedenfalls, dass der EP seine Darkrides so gut pflegt.
-
Darkridefan
- Board-User
Hier mal ein Video zu den Piraten in Batavia.
Schaut mal rein.
Schaut mal rein.
Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Er stellt somit keine Feststellung dar.