Liebe User,
Im Supermarkt gibt es bereits die Weihnachtsartikel zu kaufen, die ersten Weihnachtsmärkte haben geöffnet und in wenigen Wochen startet im Europa-Park die Wintersaison. Daher wird es aller höchste Zeit, auch dieses Jahr wieder unsere Wichtelaktion zu starten.
Ich möchte gerne mitmachen. Was muss ich tun?
Solltest du lust haben, dann musst du einfach bis zum 30.11.2014 eine private Nachricht mit deiner Adresse an mich schicken. Diese wird natürlich streng vertraulich behandelt und nur an deinen Wichtel weitergegeben.
Nun habe ich eine Nachricht verschickt. Wie geht es weiter?
Als nächstes postest du, am besten direkt nach deiner Nachricht, hier in diesem Thread einen Beitrag, der deine Wünsche/Vorlieben enthält. Solltest du beispielsweise sehr gerne Nüsse mögen (für Nussschokolade), dann solltest du dieses auch erwähnen.
Auch das habe ich getan, was kommt nun?
Sobald alle ihre Interessen gepostet haben, werde ich per Los-Verfahren euch einen User zuweisen, den ihr beschenken müsst, und dessen Nutzername und Adresse per privater Nachricht schicken. Ihr besorgt dann ein Geschenk oder mehrere Geschenke, dessen gesamter Wert um die 10€ liegt und den Interessen dieses Users entspricht.
Was muss ich beim Geschenk, außer den Wert und den Interessen noch beachten?
Du solltest deinen Nutzernamen im Geschenk (nicht auf dem Paket von außen) zu erkennen geben. Des weiteren bemühe dich bitte, dass Paket pünktlich zu verschicken. Sobald du das Paket verschickt hast, schreibst du mir auch wieder eine private Nachricht.
Ich habe das Geschenk besorgt und an die Adresse geschickt. Muss ich jetzt noch etwas tun?
Jetzt heißt es: Warten bis dein Geschenk angekommen ist. Natürlich darfst du dieses erst zu Weihnachten öffnen

Voraussetzungen
Jede Person die hier mitmachen möchte, benötigt einen eigenen Account. Die Personen die Interesse haben, müssen entweder über 18 sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern einholen.
Noch Fragen?
Solltest du noch fragen haben, so kannst du mir gerne eine PN schicken.
Jetzt aber genug Theorie: Wichteln ist angesagt!
Viel Spaß euch