Wieder eine Neue
-
Sheepymaus
- Neu an Board
Hallo liebes EP-Forum,
Nachdem wir uns am 19.12. endlich Jahreskarten gekauft haben, habe ich mich nun auf die Suche nach einem Forum gemacht und bin auch fündig geworden.
Wir kommen aus der Nähe von Hockenheim und fahren daher knappe 1,5 Stunden zum Europapark. Ich liebe es in Freizeitparks zu gehen. Habe keine direkte Lieblingsattraktion, ich fahre vieles gerne, zumal wir eine 2-jährige Tochter haben, die es auch schon mag Piraten zu fahren. [emoji4]
Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und auch einige Infos, die ich als Jk-Neuling noch nicht weiß, erfahren werde.
Also euch weiterhin viel Spaß
Viele Grüße
Sheepymaus
Nachdem wir uns am 19.12. endlich Jahreskarten gekauft haben, habe ich mich nun auf die Suche nach einem Forum gemacht und bin auch fündig geworden.
Wir kommen aus der Nähe von Hockenheim und fahren daher knappe 1,5 Stunden zum Europapark. Ich liebe es in Freizeitparks zu gehen. Habe keine direkte Lieblingsattraktion, ich fahre vieles gerne, zumal wir eine 2-jährige Tochter haben, die es auch schon mag Piraten zu fahren. [emoji4]
Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und auch einige Infos, die ich als Jk-Neuling noch nicht weiß, erfahren werde.
Also euch weiterhin viel Spaß
Viele Grüße
Sheepymaus
-
Poseidon Angel
- EP-Boarder
- Name: Susan
Schön das du dich hier angemeldet hast Herzlichen Willkommen bei uns
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Spaß haben (klingt ja wie im Geisterschloss )
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin sicher, dass deine Fragen hier beantwortet werden können. Vielleicht gibts ja schon den ein oder anderen passenden Thread? Und wenn nicht einfach eröffnen und Fragen.
Viel Freude im EP-Board.
Ich bin sicher, dass deine Fragen hier beantwortet werden können. Vielleicht gibts ja schon den ein oder anderen passenden Thread? Und wenn nicht einfach eröffnen und Fragen.
Viel Freude im EP-Board.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
Dem gesamten EP-Board alles Gute zu zum 20. Geburtstag!
-
Bremerfan
- Board Moderator
- Name: Andreas
- Favoriten im Park ansehen (1 Stück)
Hallöchen und viel Spaß hier an Bo(a)rd.
Gruß Andreas
Und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015.
Gruß Andreas
Und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<