Und ich kann sogar an beiden Tagen früher rein! Die Kinder werden begeistert sein

LG, Zephyr
Danke für diese Info. Ist echt ärgerlich sowas. Wir bzw. meine Großeltern hatten bereits dafür im November 2014 gebucht. War also genug Zeit. Die beiden hatten leider nicht mal einen richtigen Ausblick sondern nur Lüftungsschächte - mehr nicht. Insgesamt also ein sehr dunkles Zimmer. Schade, dass es nicht auch für die restlichen Hotels Economy-Zimmer gibt.mokka hat geschrieben:Diese günstigeren Economy-Zimmer werden nur im Bell Rock und Colosseo angeboten. In den anderen Hotels gibt es sowas nicht. Warum weiß ich nicht, denn wir hatten erst vor wenigen Tagen im El Andaluz übernachtet und auch nur den Ausblick auf die wenige Meter gegenüberliegenden Hotelzimmer. Hätten wir kurzfristig dieses Zimmer bekommen wär es o.k. gewesen. Da wir aber schon mehrere Monate vorher buchten, empfand ich das Zimmer schon als Zumutung. Das Zimmer mit gleichen Ausblick im Bell Rock wird als Economy geführt und ist 20% günstiger!
MineTrainFan hat geschrieben:Entschuldigt, dass ich vom Thema abweiche, aber ich habe die Tage nach meinem Urlaub erst gelesen, dass ja das El Andaluz dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum hat. Steht auch auf einigen Broschüren.
Ist irgendwas bekannt, ob es dazu eine Art Feier oder Veranstaltung gibt oder geht es dieses Jahr ausschließlich um das 40 Jährige Jubiläum des Parks? Meine nur deshalb, weil es doch beim Colosseo auch eine Art Feier gab oder täusche ich mich da?
War euch bekannt oder wurdet ihr deutlich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem ersten Zimmer um ein Zimmer mit deutlichen Beeinträchtigungen handelt?Marguerite hat geschrieben:Unser erstes Zimmer war Zimmer 346 direkt neben der Treppe und dem Lift. Am Tag ein super schönes Zimmer aber nachts eine absolute Katastrophe. Wir haben in dieser Nacht nicht eine Minute geschlafen. Der Lift klappert und klappert und klappert. Dazu das "Getrampel" auf der Treppe
Doch, das kann man schon besser lösen und zwar deutlich besser.....besser gehts nicht