Mein Gott.. ich weiß echt nicht mehr was ich noch sagen soll..
Am Mittwoch war ich im EP und bin zuerst das Geisterschloss gefahren. Diesmal war der linke Fahrstuhl in Betrieb. Die Stimme war schön laut eingestellt, dass man alles gut verstanden hat, es hingen zwar keine Spinnenweben mehr da, aber das stört mich auch nicht, also alles in Ordnung. In der Bahn allerdings.. oh man! Da vergeht es mir schon wieder wenn ich nur daran denke
Projektionen überall..
Halbwegs gruselige bzw. zur Story passende Dinge werden durch sinnlose Dinge getauscht.
Bei der Friedhofs Szene wurde das Skelett durch eine Ratte getauscht = nicht gruselig
Bei dem Schrank mit dem Arm wurde der Dolch durch eine Ratte getauscht = nicht zum Thema Medici und Mörder passend.
Der Ballsaal war eine Katastrophe, ein Massenauflauf an Mist der da nicht hingehört. Die Spook me Figuren passen einfach nicht. Die könnte man vom Aussehen her, eher in die Schlittenfahrt Schneeflöckchen stellen. Die Kristallkugel, sieht einfach erbärmlich aus.
Im Ballsaal hängen nun 3D animierte Bilder von einem Friedhof einem Pferd und Affen.
Man wird zur absoluten Krönung, am Ende auch noch in diesen Kommerzladen geworfen, in dem eine kleine Plüsch Spinne 20€ kostet.
Ich fasse zusammen: Das Geisterschloss ist eine Rumpelkammer in der es nur noch so von Multimedia wimmelt, die immer mehr verkindlicht wird, die immer zugemüllter wird und die ihre Geschichte nach und nach entzogen bekommt, oder die Geschichte lautet nun, dass die Medicis ein Mädchen entführt haben, Witze über Putzfrauen reißen, Videos von einem Friedhof, einem Pferd und ihrem Hausaffen in den Ballsaal hängen haben, zwei Märchenfiguren im Ballsaal sitzen haben und Ratten in ihrem Kleiderschrank haben.
Da weiß man echt nicht mehr was man noch sagen soll. Wenn man den Park anschreibt bekommt man dummerweise auch nur die Standard E-Mail dass sie hoffen dass man weiterhin den Park besucht.
Traurig, traurig das ganze