Nein, ich hab die DVD nicht (und auch nicht woanders gesehen

), bisher hab ich mich auch gar nicht mit dieser Fortsetzung befasst. Mal sehen, wie das in Hamburg läuft - "Die Fortsetzung des Phantoms" wird schon Leute anlocken, weil PdO ja ein wirklich tolles Stück ist! Aber wie Love never dies (Liebe stirbt nie ist zwar einfach der deutsche Titel, aber das... klingt nicht...

) dann wird, mal sehen. Ich hör mir mal die genannten Lieder an, es kann ja nie schaden
Als nächstes sehe ich übrigens Chess in Chemnitz (mit Roberta Valentini

), ich bin über Michael Heller von TdV mal darauf gekommen, er hat dort Mereb in Aida gespielt und dann Jimmy in Flashdance und ich fand beide Produktionen sehr gut (Aida hab ich auch zweimal gesehen und ein zweites Flashdance-Ticket liegt bereit

Erst für Mai, könnte man etwas übertrieben finden, aber letztes Jahr war das total schnell komplett ausverkauft, also hab ich mir die Karte für diese kleine Wiederaufnahme schon mal besorgt, falls es irgendwann auf einmal wieder so richtig gut verkauft wird, so muss ich diesen Punkt nicht im Auge behalten

), da geh ich doch gerne zu Chess! Chemnitz ist auch nicht weit weg von hier und über 50% Schülerrabatt kann man sich nicht beklagen (wenn ich an die 10% von Stage denke...)!