Hallo Leute,
ich hab heute das erste mal die Show gesehen und war eher nicht so begeistert. Ich weiß nicht warum - entweder weil ich in Sachen Lichtdesign und Show zu pingelig geworden bin, zu viel gesehen habe oder warum auch immer.
Den Anfang mit dem
Mysteria-Soundtrack fand ich richtig cool. Da hab ich mich dann auf eine schöne Show mit lauter und kraftvoller Musik gefreut mit geilen Licht-, Wasser- und Pyroeffekten.
Tja - Puste Kuchen.
Da ich das Globe eigentlich auch schon nicht so ausstehen kann wegen dieser Singerei, brauche ich mein Urteil wohl nicht weiter zu erklären.
Die angebliche "Story" hinter der Show war ja noch am geilsten. *ironie aus* Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Europa-Parks - ich lach mich kaputt. Ein Video von 1975 einspielen und den Wasserpark durch ein paar Wasserfontänen zu repräsentieren? Lacht haft. Meine Meinung.
Dann kam die Laser-Nummer. Hier fand ich die Show wieder gut - bis dann wieder die Sänger kamen und zu Queen gesungen haben. Nichts gegen die Sänger oder das Lied, aber Bohemian Rhapsody ist einfach zu lahm gewesen fand ich. Feuerwerk nicht auf das Lied angepasst.
Leider hier bei mir versagt. Es war ganz nett. Stimmung der anderen Gäste passte, weshalb ich mit meinem negativen Feedback wohl schnell alleine stehen werde

- aber ok