Im Januar in den Europapark
-
andi2034
- EP-Boarder
- Name: Andi
Hallo zusammen,
wenn man im Januar in den Park geht ist vermutlich noch alles auf Weihnachten, oder? Weihnachtsmusik müsste dann auch noch laufen, oder?
Gruß Andi
wenn man im Januar in den Park geht ist vermutlich noch alles auf Weihnachten, oder? Weihnachtsmusik müsste dann auch noch laufen, oder?
Gruß Andi
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Ja es ist nicht anders als die Wochen vor Weihnachten.
Deshalb geh ich persönlicher lieber vor Weihnachten hin. Das passt eher zur Stimmung.
Am 10. Januar Weihnachtslieder, Weihnachtsmarkt etc. hatte ich auch mal, aber passt net so ganz...
Deshalb geh ich persönlicher lieber vor Weihnachten hin. Das passt eher zur Stimmung.
Am 10. Januar Weihnachtslieder, Weihnachtsmarkt etc. hatte ich auch mal, aber passt net so ganz...
-
andi2034
- EP-Boarder
Uns bleibt nur kein anderer Zeitraum. Wollte mich nur erkundigen. Danke euch.
-
Charmedfan
- Board-User
- Name: Juli)ane
Hallo also ich persönlich finde es im Januar nicht mehr so schön weil Weihnachten da schon vorbei ist da fehlt irgenwie was.
Aber der Park denkt halt auch an die Leute die vor und an Weihnachten arbeiten müssen,für die kann es ganz schön sein wenn auch mit verspätung noch ein bisschen Weihnachten zu haben.
Aber der Park denkt halt auch an die Leute die vor und an Weihnachten arbeiten müssen,für die kann es ganz schön sein wenn auch mit verspätung noch ein bisschen Weihnachten zu haben.
-
the bride
Gibt ja auch schließlich Menschen im Einzelhandel, die im Dezember Urlaubssperre haben und die können dann, wie bereits erwähnt, Anfang Januar noch nutzen.
Wir fahren vor Weihnachten und über Silvester hin. Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das dann für mich verändert. War bisher auch nur vor Weihanchten da.
Wir fahren vor Weihnachten und über Silvester hin. Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das dann für mich verändert. War bisher auch nur vor Weihanchten da.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Für mich persönlich ist es für die Stimmung viel Entscheidener, wie das Wetter ist - und nicht ab Dezember oder Januar.
1. wär mir da schön viel Schnee am aller liebsten und
2. Ist im Januar Weihnachten auch noch nicht so lange vorbei.
1. wär mir da schön viel Schnee am aller liebsten und
2. Ist im Januar Weihnachten auch noch nicht so lange vorbei.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Mac91
- Board-User
- Name: Marcel
Hi andi2034!! !!
So wie hier alle schon geschrieben haben - bleibt die Beleuchtung, Deko, Wasserspiele, Feuerwerk usw. gleich!!
ABER................
Nach dem 6. Januar (Bekanntlich "Heilige 3 Könige" bzw. ende der Weihnachtszeit) also ab 7. Januar ist bei Euromir und Eurosat die Musik wieder ganz normal wie im Sommer!!
Wir haben letztes Jahr am 7. und 8. Januar den (damals noch existierenden 160 Euro Übernachtungs Gutschein eingelöst) und da waren die beiden Achterbahnen mit der normalen Musik!!
Wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin ist, ob überhaupt (außer bei den Wasserspielen, und dem Rießenrad) noch i - wo Weihnachtsmusik im Park gelaufen ist, ich glaube nämlich nicht mehr, aber dabei bin ich mir nicht 100 % sicher!!
100 % sicher bin ich mir nur bei Euromir und Eurosat!!
Hoffe ich konnte dir auch noch ein bisschen helfen!!
So wie hier alle schon geschrieben haben - bleibt die Beleuchtung, Deko, Wasserspiele, Feuerwerk usw. gleich!!
ABER................
Nach dem 6. Januar (Bekanntlich "Heilige 3 Könige" bzw. ende der Weihnachtszeit) also ab 7. Januar ist bei Euromir und Eurosat die Musik wieder ganz normal wie im Sommer!!
Wir haben letztes Jahr am 7. und 8. Januar den (damals noch existierenden 160 Euro Übernachtungs Gutschein eingelöst) und da waren die beiden Achterbahnen mit der normalen Musik!!
Wo ich mir nicht mehr ganz sicher bin ist, ob überhaupt (außer bei den Wasserspielen, und dem Rießenrad) noch i - wo Weihnachtsmusik im Park gelaufen ist, ich glaube nämlich nicht mehr, aber dabei bin ich mir nicht 100 % sicher!!
100 % sicher bin ich mir nur bei Euromir und Eurosat!!
Hoffe ich konnte dir auch noch ein bisschen helfen!!
Lebe jeden Tag als währe es dein letzter!!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! !!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14.
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. !!
Das leben ist ein Geschenk!!
Was währe mein Leben ohne EP bzw. Freizeitparks!! !!
EP Jahreskartenbesitzer seit 8.4.14.
Tripsdrill Jahreskartenbesitzer seit 6.9.15. !!
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Das stimmt. Viel Schnee im Park ist das Geilste überhaupt und hat extremen Seltenheitswert. Hatte ich bisher nur einmal.Spyder1983 hat geschrieben:wär mir da schön viel Schnee am aller liebsten
Letztes Jahr war im Januar auch Schnee, aber da war ich nicht im Park.
-
andi2034
- EP-Boarder
Vielen Dank an euch. Genau die Infos die ich wollte.
Gruß Andi
Gruß Andi
-
Sista71
- Board-User
Haha, so verschieden sind die Ansichten...
Ich hatte mich total gefreut, als wir dieses Jahr vom 7. - 10. Januar im Park waren und überall noch alles auf Weihnachten getrimmt war und z. B. in der Wassershow auf dem See "frohe Weihnachten" gewünscht wurde...
Ich finde es eh kurios, dass die meisten den Baum wegschmeißen, wenn Weihnachten grad mal angefangen hat... Weihnachten startet für Katholiken nämlich mit der Christmette in der Nacht des 24. Dezember und endet heutzutage offiziell am 2. Sonntag im Januar, also hatte der Park es GENAU RICHTIG gemacht!
Ich hatte mich total gefreut, als wir dieses Jahr vom 7. - 10. Januar im Park waren und überall noch alles auf Weihnachten getrimmt war und z. B. in der Wassershow auf dem See "frohe Weihnachten" gewünscht wurde...
Ich finde es eh kurios, dass die meisten den Baum wegschmeißen, wenn Weihnachten grad mal angefangen hat... Weihnachten startet für Katholiken nämlich mit der Christmette in der Nacht des 24. Dezember und endet heutzutage offiziell am 2. Sonntag im Januar, also hatte der Park es GENAU RICHTIG gemacht!
Lieblingsachterbahn: SilverStar
Letzte Besuche im EP: 07. - 10.01.2015 / 11. - 15.07.2015 / 29.09. - 01.10.2015
Sonstige Parks 2014: Phantasialand (2x), Moviepark, Heidepark, Gardaland (I), Fort Fun
2015: De Efteling (NL), Phantasialand, Moviepark
Letzte Besuche im EP: 07. - 10.01.2015 / 11. - 15.07.2015 / 29.09. - 01.10.2015
Sonstige Parks 2014: Phantasialand (2x), Moviepark, Heidepark, Gardaland (I), Fort Fun
2015: De Efteling (NL), Phantasialand, Moviepark