Gästehaus "Circus Rolando"
-
Banditpredator
- EP-Boarder
- Beiträge: 140
- Registriert: 10.09.2015
- Name: Dennis
- Wohnort: Bayern
Meines Wissens wurde mal erwähnt, dass der Fokus in Zukunft auch nochmal auf Mitarbeiterwohnungen liegen wird, evtl. werden die Zimmer des Gästehauses auf diese Weise nachgenutzt.
Gerade als Unterkunft für Artisten wären die Zimmer wohl ideal.
Gruß Dennis
Gerade als Unterkunft für Artisten wären die Zimmer wohl ideal.
Gruß Dennis
-
Rumpel
- Board-User
- Beiträge: 57
- Registriert: 09.06.2011
- Name: Rumpel
Dann liegen die hoffentlich auf der abgewandten Seite vom ParkBanditpredator hat geschrieben:Meines Wissens wurde mal erwähnt, dass der Fokus in Zukunft auch nochmal auf Mitarbeiterwohnungen liegen wird, evtl. werden die Zimmer des Gästehauses auf diese Weise nachgenutzt.
Gerade als Unterkunft für Artisten wären die Zimmer wohl ideal.
Gruß Dennis

Eine alte Schulfreundin war vor ein paar Jahren für eine halbe Saison als Sängerin in einer Show und hat dann das Handtuch geworfen. Drei Shows am Tag waren anstrengend genug, und dank der Dauerbeschallung des Parks ab morgens kannst du dich anscheinend nicht mal richtig in deinem privaten Rückzugsort entspannen.
-
pueppiii
- Board-User
- Beiträge: 11
- Registriert: 22.06.2015
- Name: Lena
- Wohnort: Naila
Ich habe auf der Homepage des Europa Park Fanclubs gelesen, dass das Gästehaus geschlossen wurde. Vom EP wurde es auch bestätigt.