diese Kategorie hat noch viel zu wenig Einträge, deshalb habe ich mal zusammengestellt, wo ich gerne und günstig übernachte.
Das erste mal EP mit meinen Kids habe ich in einer Blockhütte im Tipidorf verbracht. War super, ist für solch eine einfache Unterkunft aber doch recht teuer, da man für alle 4 Schlafplätze bezahlen muss, obwohl man nur zu dritt ist ( außer man will einen fremden Mitschläfer ). Deshalb habe ich mich nach günstigeren Möglichkeiten umgesehen. Die Liste beginnt mit der am weitesten vom EP entfernten Unterkunft, die Zahl in Klammer gibt an, wie oft ich dort war
Ferienwohnung Schneider, Ettenheimmünster, 30 Min. bis EP, bis 2-4 Pers., 1-Zimmer-Appartment, sehr ruhig, goldig angelegter Garten, sehr günstig! ( 3-4 x )
Camping Oase Ettenheim, eigenes Zelt, 20 Min. bis EP, sauber & ruhig, Freibad direkt nebenan, gutes Restaurant ( 2 x )
Jörger´s Grafenhof, Grafenhausen, 5-6 Pers., 15 Min bis EP, Straußenwirtschaft, Produkte aus eigener Erzeugung erhältlich ( 1- 2 x )
Gästehaus Schaub,15 Min bis EP, FeWo 3-5 Pers., auch DZ mit Frühstück, altes Interieur, Bäckerei in 1 Min zu Fuß ( dort wird noch echt gebacken!!! ), ( 2 x )
Ferienwohnung Jäger, Kappel, 4 Pers., 10 Min bis EP, sehr großzügig, modern, Senseo-Pad-Maschine, vom Balkon aus sieht man den Buckel vom Silver Star, Besitzer macht auch Bootsfahrten in Taubergießen ( 3 x )
Pension Mühlengarten, Kappel, 10 Min bis EP, DZ mit Terrasse, leckeres Frühstücksbuffet in heimeliger Atmosphäre ( Holzofen ), sehr herzliche Wirtin ( 1 x )
Das war´s auch schon. Allen Unterkünften gemein ist, dass man immer dirket an einem Edeka, Lidl oder Aldi vorbei kommt, um sich Verpflegung für den Tag zu kaufen. Und alles ist so simpel gelegen, dass man es auch ohne Navi findet

LG
Sabrina