Ich habe über die Suchfunktion noch keinen Thread gefunden, finde aber, dass das SWR 3 Rock-Café auf alle Fälle einen verdient hat. Schreibt alles über dieses Restaurant hier hinein: Erfahrungen, Kritik, Eure Lieblingsspeise(n) und was Euch noch zum Rock-Café einfällt. Viel Spaß!

Einige Infos zum Restaurant, von der Europa-Park Seite: http://www.europapark.de/de/essen-trink ... -rock-cafe
Bei meinem letzten Urlaub im Europa-Park konnte ich dieses Restaurant endlich mal testen. Von selber wäre ich wohl nicht so schnell auf die Idee gekommen, da ich jetzt nicht so der Rock-Fan bin... Aber der Zufall half mir hier aus. Mein Vater und ich wollten abends noch etwas essen und Atlantica fahren. Leider reichte die Zeit nicht für beides. Wir wurden dann auf den Themenbereich Deutschland vertröstet, wo es noch etwas zum Essen gäbe.
Also mit dem E.P.-Express hingefahren und hingesetzt. Und um es kurz zu machen: Ich bin eigentlich bei Burger sehr skeptisch, aber der Crispy Chicken Burger hat mich echt umgehauen! Noch heute schwärme ich davon! Auch die Beilagen (ich glaube Kartoffelspalten) und der Krautsalat waren sehr lecker! An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich werde dieses Restaurant gewiss noch öfters besuchen! Auch die Bedienung war super freundlich und dass am Ende des Tages.