Mittlerweile ist auch das Programm veröffenlticht und es sieht so aus, als wäre die Veranstaltung über den halben Park verteilt (mit Schwerpunkt in Frankreich, wie in den letzten Jahren auch).
Quelle: http://www.europapark.de/de/park/verans ... ween-party
Bei Deutschlands größter Halloween-Party heizen SWR3-DJs den Tanzwütigen an unterschiedlichen Locations im Park verteilt ordentlich ein! Musik von Schlager bis Rock wabert durch die dunkle Nacht, während die letzten Highspeed-Fans noch eine Runde auf den extra lang geöffneten Attraktionen drehen.
Party Locations:
Europa-Park Dome: Horror goes Clubbing mit The Exchange
Sala Bianca: SWR3 Band Unplugged mit SWR3-DJ Michael Leupold
Teatro dell'Arte: Night.Beat.Zombies mit SWR3-DJ Jochen Graf
Traumzeit-Dome: Silent Disco
Arena of Football: SWR3 spielt verrückt mit SWR3-DJ BeOne
Colonial House: FunkNight mit SWR3-Djane Tatjana Orfée
Traumpalast: Steven Bailey Band
La Cigale: Karaoke-Party mit DJ Ralph
Bamboe Baai: Play Live Bühne: die heißesten Newcomer aus Baden-Württemberg
SWR3 Rock Café: Live Session
Halloween Shows:
Spook Me! Das musikalische Geisterbankett
Halloween-Festival „Mysteria“
Eisshow „Horror on Ice“
Magic Cinema 4D: Happy Family
Kindertheater: Magic Voodoo Show
Attraktionen mit verlängerter Öffnungszeit:
Geisterbahn
Euro Tower
Piraten in Batavia
Eurosat
Griezelkopjes
Beginn der Party soll um 18:00 sein, jedoch ist die garantierte Öffnung des Parks an diesem Tag bis 20:30.
Hat jemand einen näheren Einblick, wie das ganze dieses Jahr ablaufen soll? Wie wird zwischen "normalem Parkbesucher" und Partygast und Horror Night Besucher (der Besuch von Horror on Ice ist ja anscheinend auch möglich) unterschieden?
Danke für Euer Feedback
