Sieht auf jeden Fall Interessant aus.
Allerdings mir persönlich etwas zu viel Blau.
Eher in Weiß gehalten, so wie bei dem Zeppelin, hätte ich es wahrscheinlich etwas schöner gefunden.
Aber toll, dass sowas gemacht wird. Der persönliche Geschmack ist da ja nicht unbedingt relevant.
Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Übrigens: Wer mal verfolgen möchte, wo sich der A320 gerade herumtreibt, dem sei die Seite flightradar24 ans Herz gelegt. Einfach in der Suchleiste die Registrierung D-ABDQ eingeben und schon sieht man ihn herumfliegen inklusive der aktuellen Flughöhe und der Geschwindigkeit über Grund. Oder man kann sich eine Liste angucken, wo er die letzten Male unterwegs war. Super interessant meiner Meinung nach!
Ich hatte letztes Jahr tatsächlich das Vergnügen mit diesem zu fliegen.
Und zwar von Barcelona nach Stuttgart. Aber außer die Bemalung außen gibt es im Flugzeug drin selber nichts EP-mäßiges. Ist das gleiche Innenleben wie in jedem Eurowings-Flieger.
Schade hatte ich doch gehofft das es Attraktionen drin sind
Heute hatte ich ein schönes Erlebnis mit der EP-A320.
Ich habe meinen Vater vom Münchener Flughafen abgeholt und war gerade unterwegs, als ich etwas blaues am Himmel sah. Es wurde immer größer und größer und tatsächlich: Da flog Ed so richtig über der Straße hingweg. Ich freue mich als Fan ja über jeden Flieger, aber da war ich schon echt erstaunt. Ich habe dann nachgeschaut: Sie war als EW 6615 nach Pristina unterwegs.
Gruß Andreas
P.S. Bei uns in Bremen war der Vogel bisher nur einmal
und mein Feierabend wurde versüßt als ich zu Hause ankam
(wir wohnen ca.150 Meter seitlich von der Einflugschneise entfernt, wo die Vögel noch etwa 90 Meter hoch sind).
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
Seit April trägt die ehemalige D-ABDQ eine neue Registrierung und gehört nun zur Eurowings Europe Malta. Sie trägt nun die Registrierung 9H-EUM, falls Ihr sie verfolgen wollte.