Winter - Eisshow 2017/18
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Ich habe noch keine Informationen über die Winter - Eisshow 2017/18 gefunden. Weiß schon jemand was, ist es dieselbe wie letztes Jahr?
Und vor allem, Chris Tees ist im Moment bei der Halloween - Abend - Show dabei. Ich würde mich freuen, ihn in der Winter - Show zu sehen???
Und vor allem, Chris Tees ist im Moment bei der Halloween - Abend - Show dabei. Ich würde mich freuen, ihn in der Winter - Show zu sehen???
-
Zagram
- EP-Boarder
- Name: Gott des Bösen
Welche Show zu Weihnachten laufen wird, wird vom Park natürlich noch geheim gehalten, aber... die letzten Shows liefen jeweils über 2 bis 3 Jahre, und die letztjährige Show lief erst einen Winter lang. Also denkst du nun, dass sie noch einmal laufen wird??monar » 09 10 2017, 16:17 hat geschrieben:Ich habe noch keine Informationen über die Winter - Eisshow 2017/18 gefunden. Weiß schon jemand was, ist es dieselbe wie letztes Jahr?

Chris ist "nur" bei der Halloween-Nachtshow dabei,- ansonsten ist er für keine weitere Show vorgesehen....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Chris ist "nur" bei der Halloween-Nachtshow dabei,- ansonsten ist er für keine weitere Show vorgesehen...
Das finde ich echt schade, er ist und bleibt unser Lieblingseisläufer

Das finde ich echt schade, er ist und bleibt unser Lieblingseisläufer