Diese neue Figur, dort wo der Goralla am Anfang der Fahrt war ist ja total genial. Mit nem Projektor das gesicht darzustellen lässt ihn richtig lebendig wirken. Wenn der Park noch mehr solcher Animatroniken anschafft, wäre dass genial.
MfG
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Irgendwie stöhrt mich der riesen Gorilla am Ende der Fahrt. Der kann sich ja nicht mal mehr richtig bewegen. Die Dschungelszene am Schluss ist leider ziemlich überladen. Man könnte noch was draus machen.
Ne. Der am Baum ist genial. Ich mein den riesen Gorilla der früher am Anfang der Bahn hinter den Gitterstäben war. Der steht jetzt im hinteren Teil des Dschungels.
Hört sich gut an. Doch zurück zum Thema. Manche Figuren gehören wirklich mal überholt. z.B. der schwarze Händler sitzt nur rum und bewegt sich nicht mal mehr, obwohl dass ja ne neuere Figur ist. Fand den alte Soundtrack besser.
Ich finde den neuen Soundtrack aber auch sehr schön. Der Teil am Schluss ist richtig entspannend. Was die Figuren betrifft, als ich da war, waren sie alle funktionstüchtig.
Cool dann hat sich ja schon, schön alles verändert bei meinem letzten Besuch in Ep. Mir gefällt auch besonders die Animation mit dem Projektor. Das sieht einfach gut aus