Das T-Shirt wird hoffentlich auch im Park selbst verkauft... Gab es nicht mal die Möglichkeit, im Online-Shop per Überweisung zu zahlen? Wurde das geändert, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
ich würde mich nicht darauf verlassen, dasses dieses Merch dann im Winter auch im Park geben wird.
Folgende Erklärung dazu:
Eigentlich war dieses Shirt exklusiv nur an der Verabschiedung im Eurosat-Shop erhältlich.
Aufgrund der sehr sehr hohen Nachfrage, wurde dann von Allen die das Shirt noch wollten, die Mailadressen notiert.
Wahrscheinlich waren es dann soviele Leute, dass der Park entschieden hat nochmal einige Shirts nachproduzieren zu lassen.
Deswegen vermute ich mal: wenn weg, dann weg.
Zu der Frage mit der Überweisung kann ich leider nichts sagen.
Grüße, Steve
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hm, schade. Aber danke für die Info! Aber offenbar kann ich nicht mal meine ehemaligen Bestellungen (und die Art der Bezahlung) einsehen. Sehr ärgerlich oder übersehe ich was?
Ah, sorry hab mich vertan. Hab Bankeinzug und Überweisung mal wieder verwechselt... Also wenn ich das richtig sehe, kann man per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Gyro-Pay und pay-direct zahlen, nicht aber per Bankeinzug oder?