Es geht mir gar nicht mal so um die Spanische Andalusische Thematisierung. Diese warme und unkomplizierte Atmosphäre ist das was mich so überzeugt, und ich mag altes und neues vermischt. Zb die Familien Zimmer sind sowas von gemütlich das ich am liebsten da einziehen würde, und jetzt mit den extra hohen Boxspring Betten erst rechtApfelstrudel » 05 01 2018, 17:56 hat geschrieben:Mögt ihr die Spanienthematisierung so sehr? Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich hab noch nie im Andaluz übernachtet, zum Gucken war ich natürlich schon da. Und auch wenn es ein sehr schönes Hotel ist, ziehe ich doch die anderen vor, die ich als glanzvoller und aufwendiger empfinde. Mein Traum ist es, in jedem einmal zu übernachten. Bisher hat leider nur das Colosseo geklappt.
Ich persönlich finde die Phantasialandhotels auf ihre Art genau so schön. Hab zweimal im Ling BAO übernachtet, das Zimmer war immer Top. Ich find es einfach super dort um zu entspannen. Das Matamba dagegen hat eine fröhliche Atmosphäre und wird beim nächsten mal ausprobiert.

Ich kann ja auch nur für mich bzw uns sprechen. Wir waren im Sommer zb im Bell Rock, es ist klar ein schönes aber auch fast schon zu grosses Hotel, und alles sehr kühl und nüchtern gehalten, die Zimmer waren irgendwie überhaupt nicht gemütlich, vielleicht liegt es auch am Stil vom Hotel. Mein Sohn fand die Boots Stockbetten toll, und wir fanden die Matrazen gut. Die Klimaanlage war ständig zu kalt aber für mich war das gut da ich gesundheitlich bedingt eher kühl schlafen muss. Was der Burner ist, ist die St. Louis Bar