Wir sind eigentlich geplant vom 02-04.01. im Park aber jetzt ist ja der Wetterbericht alles andere als gut. Mit einem 6 jährigen Kind ist es halt denke ich schwieriger den Tag dann zu gestalten wenn es ständig nass, windig und kalt ist.

Da wäre ich mir aber nicht mehr so sicher. Es wird in keinem Wort mehr was von einem Fahrgeschäft erwähnt. Ich fänd es sehr schadeEPFAN75 » 15 01 2018, 13:44 hat geschrieben:Madame Freudenreichs Kuriositäten ist definitiv ein Fahrgeschäft. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Warum das dann so in der E-Mail steht ist fraglich...
Aber es wird bei den Attraktionen gelistet und als "Stufe 2: Relativ entspannt, leichter Nervenkitzel" gewertet, müsste es dann nicht trotzdem noch ein Fahrgeschäft sein?Da wäre ich mir aber nicht mehr so sicher. Es wird in keinem Wort mehr was von einem Fahrgeschäft erwähnt. Ich fänd es sehr schade![]()
https://www.europapark.de/de/attraktion ... curiosites
Es ist aber leider nicht keine Ferienzeit, wie ja schon geschrieben wurde. Der 21. Mai ist Pfingstmontag und somit ein Feiertag, ab dem 22. sind dann Ferien, auch in Baden-Württemberg, dem relevantesten Bundesland, was Ferienzeiten angeht. Das Nachbar-Bundesland Bayern hat ebenfalls frei.CocoNilla » 07 03 2018, 18:50 hat geschrieben:
Hm also 40 Minuten wären ja nicht unbedingt wenig, hätte, wenn ich ehrlich sein darf, eher mit weniger gerechnet da ich extra keine Ferienzeit & unter der Woche für uns geplant hatte..
Da hast du dich wohl verkuckt. Wie andere schon schrieben, sind da in BW Pfingsferien. Innerhalb der Ferien in BW in den EP zu gehen, ist sehr gewagt, da dann immer viel los ist. In den Pfingsferien nahmen sich in meinen Augen nach den Sommerferien immer die meisten Leute frei, daher wird auch der Park entsprechend voll sein. Für mich ist diese Zeit daher mit die schlechteste für einen EP Besuch. Die 40 Minuten Wartezeit wirst du garantiert haben. Bei gutem Wetter eher noch etwas länger. Wenn ihr euch noch umentscheiden könnt, würde ich eine andere Zeit wählen.CocoNilla » 06 03 2018, 15:01 hat geschrieben:Mein Verlobter und ich werden zwischen dem 25.5. Und dem 2.6. In den Europapark fahren. Laut der Info dieser Seite sollten ja eigentlich eher kaum Ferien sein oder ?
Mit wie viel Wartezeiten müssten wir ca. Rechnen?