ich bin dann mal da

Was erzähl ich euch jetzt über mich? Mein Name steht ja schon da. Ich komme von der wunderschönen schwäbischen Alb, bin zarte 36 Jahre jung und meist mindestens einmal im Jahr im Europa-Park, das nächste Mal wieder Anfang Juni für 3 Tage. Ich fahre inzwischen lieber seltener und dafür gleich länger, weil es dann viel entspannter ist, als wenn ich in kurzer Zeit möglichst viel machen möchte.
Den Europa-Park mag ich besonders, weil ich da auch als "Weichei" genug finde, das mir Spaß macht

Bei allen anderen Bahnen hatte ich, als ich mich dann doch mal getraut habe, ein freudiges "Ist ja gar nicht schlimm, ist ja richtig geil"-Gefühl und hatte dann richtig Spaß, bei der Blue Fire ... reden wir nicht drüber, ich sag ja, Weichei

Aber es gibt ja zum Glück noch genug andere schöne Sachen, die ich fahren kann. Lieblingsbahnen sind die beiden, vor denen ich mich am längsten gedrückt habe, Wodan und Silver Star. Ich mag aber auch die ruhigen Fahrgeschäfte sehr gerne und bin allgemein mehr so der entspannte Typ Parkbesucher.
Ansonsten lese ich viel, bin gerne draußen und gehe ab und an mal ins Theater oder Musical.
Ich denke, das reicht für den Anfang, oder? Wenn ihr Fragen habt, einfach Fragen

Liebe Grüße
Claudia