Trick or Treat Street

Immer im Oktober spukt es im Europapark. Alles zum Pumpkin Coaster, den Kürbissen und co gibts hier
Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Trick or Treat Street »


Blauer Klaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2010
Name: Klaus Haas
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Hallo ,

habt Ihr zu diesem Thema keine Wünsche ,Anregungen, Bilder oder eigene Meinung dazu ??

Schade das man über solche Themen nicht mehr diskutieren kann.

LG Blauer Klaus

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 365
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Ich kenne besagte Street nicht. Wahrscheinlich ist einfach die falsche Jahreszeit, um darüber zu diskutieren :wink:
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2018
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Mir geht es da auch wie Apfelstrudel. Ich diskutiere gerne, aber dazu müsste ich ja auch etwas zu sagen haben. Bisher war ich nur einmal zur Halloween-Saison im Park, das ist bereits einige Jahre her, und damals gab es diese Trick or Treat Street entweder nicht oder ich habe sie nicht bemerkt. Auf "Kenne ich nicht" lassen sich aber kaum Wünsche, Meinungen, etc. gründen. Daher habe ich mir den Thread zwar angeschaut, aber nichts dazu geschrieben. Ich denke, es geht vielen so, dass sie das nicht kennen und daher eben nichts dazu zu sagen haben.

Wenn Du diskutieren möchtest, schreibe doch ein wenig was dazu, dann kann man sich eher etwas vorstellen :-). Die Bilder sind nett, verraten mir aber trotzdem nicht, was das mal war.

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Ich glaube ich weiß was damit gemeint ist. Ist aber etwas, das für mich nicht von großer Bedeutung ist, da ich persönlich dieses Gusel Zeugs im Park nicht brauche. Stören tut es mich aber auch nicht.

Und wie schon gesagt, in einem halben Jahr wäre es ein besserer Zeitpunkt um darüber zu diskutieren :wink:
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Hedwig
Board-User
Beiträge: 64
Registriert: 14.03.2016
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Trick or Treat Street »

Ich mochte die Trick or Treat Street ganz gerne, schon alleine weil Halloween meine Lieblingsjahreszeit des Parks ist.
Allgemein fand ich, dass die letzten Jahre etwas weniger geschmückt wurde, was ich eher schade finde.
Das kann allerdings auch nur Einbildung sein.

Ich muss sie nicht unbedingt zurück haben, da ich am Abend ja die Horrror Nights/Traumatica habe aber ich fand es jeweils eine schöne Einstimmung für den Abend.

Leider habe ich keine Bilder davon.

Antworten