Einzig das Frühstück war nicht so ganz zufriedenstellend. Hier hatten wir den Eindruck das man mit den Menschenmassen gar nicht mehr klarkommt. Wir waren um ca. 8:15 Uhr beim Frühstück, wollten uns aber gerne draußen hinsetzen was das super Wetter ja dieses Wochenende durchaus zugelassen hat. Das schien der Mitarbeiterin schon nicht zu passen. Draußen waren leider nur die wenigsten Tische eingedeckt, was auch relativ komisch war. Es wurde hier ja zunehmend voller. Am Buffet, war um diese Uhrzeit schons sehr viel verlesen und es ging ewig bis Naschub kam. Witr haben festgestellt das Kinder weder an die Brötchen, noch an die Teller oder die Säfte richtig dran kamen und hier auf Hilfe angewiesen waren.
Hier sind andere Freizeitparks schon wesentlich familienfruendlicher eingerichtet und der EP sollte nachrüsten, zumal die EP-Hotels, im Vergleich auch die teuersten sind, ohne das sie wesenlich mehr Service bieten als andere Parks.
Der Park war an allen 3 Tagen angenehm gefüllt. Längste Wartezeit waren ca. 25Minuten
beim Voletarium und Artur.
Zuerst gibts ein paar Hotel-Fotos: Es gab sogar ein Begrüßungsgeschenk: sowie Wasser auf dem Zimmer: An den 3 Tagen konnte ich natürlich viele sonnige Fotos machen, alleridngs sind es dieses Mal nur Handy-Fotos.
Ich hab ein bisschen mit den Filtern rumexperimentiert
