So jetzt hab ich gestern im Movie Park verbracht.
Bin bei einem vollen Tag (war Chearleader Event) dennoch fast alle meine Favoiten gefahren. Van Helsing gleich, als ich in den Park um 10:00 rein bin. Das ging noch mit 10 min.
Star Trek hab ich an dem Tag nur zwei mal geschafft. Gegen Ende war 1 Stunde anstehen.
Aber ich hab mir die Zeit lieber in Excalibur investiert (das umthematisierte Mystery River).
Also ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn nicht, wie die Warteschlange gestaltet ist.
Man muß draußen wartet und es werden alle 10 Minuten Gruppen reingeführt.
In zwei wunderschöne Räume (eine mit einer schönen Tafelrunde), aber da passiert keine Preshow. Man läuft durch bis zur letzten Gerade, bis man nach unten die Treppen runtersteigt zum Ride.
Sorry aber da hätte man doch gleich alle durchschicken können. Oder hat man Angst, dass was kaputt geht? Naja ändert nix daran, dass der Wartebereich anfangs super ist, aber genau da wo man lange wartet, ist es halt langweilig.
Von der Fahrt habe ich nur wenig von der Umgestaltung mitbekommen. Vieles ist geblieben. Manchmal sieht man ein paar Ritterfiguren.
Fazit: bin nur mäßig zufrieden. Hatte mir mehr versprochen.
Am Ende bin ich noch Bermuda Dreieck - Alien encounter gefahren. Leider haben die Effekte (Nebel und Wärme) kurz vor dem letzten Drop wieder mal nicht funktioniert. Schade
Dennoch hatte ich wieder viel Spaß im Moviepark und diesmal auch ganz ohne Speey-Pass.