Ich dachte mir, dass der Hersteller Mack Rides durchaus einen eigenen Thread verdient hätte und da ich einen solchen nicht gefunden habe, eröffnen ich einfach mal einen. Zumal Mack Rides und der Europa-Park ja irgendwie zusammen gehören oder nicht?

Anbei auch noch der Link zum Hersteller. https://mack-rides.com/?lang=de
-----------------------------------------------------
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Gibt es auf der Mack-Seite keine Dunkelachterbahn in der Produktliste? Oder wartet man damit bis Eurosat 2.0 fertig ist? Mich wundert es nur, wo doch die anderen Achterbahntypen, die im EP vertreten sind, sich auch auf der Seite befinden (Wilde Maus, Super Splash, Powered Coaster usw). Zumal das Zugmodell ja anders sein dürfte, als z.B. beim Hypercoaster und da wurde ja auch zwischen Hyper und Mega unterschieden, trotz der hier vermutlichen gleichen Modelle...

-----------------------------------------------
Meine Meinung: Ich finde Mack, ähnlich wie Vekoma von daher toll, weil sie a, sehr viele unterschiedliche Typen von Attraktionen zu bieten haben und b, diese auch wirklich Spaß machen. Quantität ist das Eine, Qualität und hier in Form von Fahrspaß das Andere und ich finde, da ist Mack auch gut dabei. Zumindest aus Sicht eines Freizeitpark-Fans.

In diesem Sinne viel Spaß mit diesem Thread!