Bei mir ist Rive Review meine klare Nummer1.
Da gibts sogar täglich neue Videos und man ist eigentlich immer bestens informiert. Ich mag auch die Art und Weise von Bro. Immer ehrlich, aber betont auch, dass jeder seine eigene Meinung hat.
Ich habe mir von Ride Review jedenfalls verdammt viele Inspirationen von Freizeitparks geholt, die auch letztes Jahr dazu führten, dass ich da auch hingefahren bin.
Benjamin King war quasi mein erster Kanal, den ich abboniert habe, aber leider gibts seit 1 Jahr nix neues mehr von Benni. Er scheint wohl zu beschäftigt zu sein.
"Meine Achterbahnwelt" hatte ich auch entdeckt und finde Natalie und Matthias ein nettes Gespann. Zudem super abswechslungsreiche vlogs, da sie in so viele verschiedene Parks gehen. Das übertrifft sogar mich, was nicht leicht ist.
Der Kanal hat massiv an Abbonenten gewonenn und ist schon fast bei 10.000!
Funtime Arena gehört ebenso zu meinen Abbos, aber gucke ich ehrlich gesagt nicht so regelmäßig. Warum: Kirmes ist eh nicht ganz so mein Ding und dazu tendenziell zu oft in denselben Parks. Aber immer mal wieder super Videos wie das von Euro Disney. Dann gabs da noch eine Reaktion eines meiner Kommentare auf einem Kanal, die ich weniger toll fand. Und mich nervt dieses ständigte "bitte abbonieren".
Fun Fair Blog: ja auch viel Kirmes, was nicht unbedingt meins ist, aber dafür haut Lars dafür superlange und superinteressante und informative Videos raus (das vom Moviepark Horror Event oder Walibi Holland waren super). Ich mag den Kanal sehr mittlerweile auch wenn Lars mal übelst gegen den EP geschossen ist. Dennoch meine N2 nach Ride Review.
Ich freue mich tierisch auf seine Backstage Reportage zu Imascore, was glaub heute rauskommen sollte.
Vivi Bing: gewisse Ähnlichkeint mit "meine Achterbahnwelt". Ein Pärchen in Freizeitparks, wo es ausschleißelich vlogs gibt. Trotz Abbos schau ich so gut wie keine Videos mehr, denn in gefühlt 80% der Videos geht es um die Fahrt ins Phantasialand. Keine Frage: geiler Park, aber nach dem 20. Video vom Phantasialand brauch ich nicht zweingend neue.
EPFan95: ist sehr auf den EP spezialisiert. Das ist einerseits interessant, aber andererseit wie bei Vivi Bing sind mir Videos immer um denselben Park (in dem Fall EP) zu viel. Aber er hat oft interessante Themen und nicht nur Vlogs von Parkbesuchen.
Ich habe ihn abboniert da hatte er so 300 Abbonenten, aber ist schon bei über 1.000! Wow!