Quiz
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Silverstar
Da es ja nun ein Platz irgenwo im Park sein muss Tippe ich mal beim Brunnen vor der Scholokandpyramide
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ich denke ehr das das irgendein Animatronic sagt .....vl in diesem Chalet im Waliser-Dorf wo der Opa und die Oma am Tisch sitzen und reden.
-
Tiz
- EP-Boarder
häää....
ich werd aus dieser frage einfach net schlau...
wo ist es im ep überhaupt gesundheitsgefähredent?^^
ich werd aus dieser frage einfach net schlau...
wo ist es im ep überhaupt gesundheitsgefähredent?^^
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
- Name: Moritz
Ja das ist gar nicht mal so schlecht...chris2000park hat geschrieben:Ich denke ehr das das irgendein Animatronic sagt .....vl in diesem Chalet im Waliser-Dorf wo der Opa und die Oma am Tisch sitzen und reden.
Aber ich Tippe auf den Anstellberreich im Mattherhorn Blitz

"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"
-
Silver Star Fan
- Board-User
Oder vielleicht nirgend wo???
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
chris2000park Du hast so viele Waschmaschinen gewonnen, wie du tragen kannst!
.
Das Chalet im Wallis ist richtig!!!
Oma und Opa unterhalten sich, während oben das Opfer im Bett jammert. Er hat Müsli gegessen, in dem RATTENGIFT war! Jetzt hat er "Mords es Ranzapfiffa!
Der Dialog geht recht lang und man muss genau hinhören, aber 2x wird das Müsli erwähnt. (Habs gestern extra nochmal kontrolliert)
Tjaa Chris, Du bist wieder dran. Vielleicht was, ohne dass alle 5x um die Ecke denken zu müssen, so zur Entspannnung der Hirnwindungen???
Aber die Antowrten waren echt super (Killerenten, Milkapyramide, Silver Star...) *prust*
In diesem Sinne...

Das Chalet im Wallis ist richtig!!!

Oma und Opa unterhalten sich, während oben das Opfer im Bett jammert. Er hat Müsli gegessen, in dem RATTENGIFT war! Jetzt hat er "Mords es Ranzapfiffa!
Der Dialog geht recht lang und man muss genau hinhören, aber 2x wird das Müsli erwähnt. (Habs gestern extra nochmal kontrolliert)

Tjaa Chris, Du bist wieder dran. Vielleicht was, ohne dass alle 5x um die Ecke denken zu müssen, so zur Entspannnung der Hirnwindungen???

Aber die Antowrten waren echt super (Killerenten, Milkapyramide, Silver Star...) *prust*
In diesem Sinne...
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Christoph
- Board-Urgestein
ok dann mal was einfacheres (hoffe ich)
Wo ist das ?

Wo ist das ?

-
Christoph
- Board-Urgestein
Richtig.....das ging jetzt aber sehr schnell. Wahr wohl einfach genug
OK du bist dran

OK du bist dran
-
EParadise
Hmmm....Im welchen Jahr gab es den ersten Autoaufkleber?
P.S.: Weiß ich aber auch nicht so genau
Aber würde ich mal interessieren.
P.S.: Weiß ich aber auch nicht so genau

Aber würde ich mal interessieren.
-
Tiz
- EP-Boarder
was ist denn das für eine frage!?
also ich denk mal das des schon in der aller ersten saison vpm europapark gab!
also ich denk mal das des schon in der aller ersten saison vpm europapark gab!
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Ich glaub das es 1975 noch keine Autoaufkleber gab (zumindest für den EP). Also ich hab noch einen älteren bei mir Mal gefunden. Da ist nur das Schloss, die Wildwasserbahn, Enzian (damals Grottenblitz), Euro-Sat und die Pyramiede drauf. Daher tipp ich Mal auf 1989.
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
1990?
-
Christoph
- Board-Urgestein
die Frage ist etwas doof für das Quiz ...wenn der Frager die Antwort selber nicht sicher kennt ist das eion bisschen sinnlos oder ?
Vielleicht kann er ja ne andere Frage setllen oder an jmd anderes abgeben, damit es mal wieder weitergeht, wär echt cool
Vielleicht kann er ja ne andere Frage setllen oder an jmd anderes abgeben, damit es mal wieder weitergeht, wär echt cool
-
Freiburger
- EP-Boarder
1989 gab es welche.Damals wurden die Dinger einem aufs Auto geklebt
( war nicht wirklich nötig ) wenn dann noch früher
( war nicht wirklich nötig ) wenn dann noch früher
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Lol, das hab ich auch noch nie gehört ist ja lustig!
Naja, ein bisschen unverschämt kommt des ja schon, wenn man einfach so so ein Aufkleber aufm Auto hat, aber Funny Werbegag!
Gruß

Gruß
-
pumafreak
Also ich weiß, das es ab 95 welche gab, und 87 weis ich nicht, da wir damals in Rust übernachteten und in den Park liefen.
wie geht esdenn mit dem Quiz weiter, wenn keiner die Antowrt weis, noch nicht mal der Frager selbst?
Will ne neue Frage zum Raten.
wie geht esdenn mit dem Quiz weiter, wenn keiner die Antowrt weis, noch nicht mal der Frager selbst?
Will ne neue Frage zum Raten.
-
Moritz
- Ehemaliger & Gründer
Also da es wirklich etwas ungewöhnlich ist darf mini dlin nochmal eine neue Frage stellen, die auch beantwortet werden kann
Sollte er das bis zum 3.September um 16.00h nicht gemacht haben, darf der der am schnelsten von euch hier eine Frage postet weiter machen

Sollte er das bis zum 3.September um 16.00h nicht gemacht haben, darf der der am schnelsten von euch hier eine Frage postet weiter machen

-
Silver Star Fan
- Board-User
Cool, dann darf ich ja sozusagen ne Frage stellen ohne eine beantwortet zu haben!!!
An welchen Tag fand in der Saison 2002 das Hotjazz Festival im Europapark statt??????
Diese Frage dürfte gut nachzulesen sein, oder???

An welchen Tag fand in der Saison 2002 das Hotjazz Festival im Europapark statt??????
Diese Frage dürfte gut nachzulesen sein, oder???