Snorri Touren Pre-Opening - Bericht bei epfans.info
Wir können diesen Darkride hoffentlich in den nĂ€chsten Tagen selbst testen. NatĂŒrlich freuen wir uns auch ĂŒber eure Erfahrungsberichte mit dem neuen FahrgeschĂ€ft hier bei uns auf dem EP-Board
Dankeschön! Ich schau in der Wintersaison selbst, wie sich das Ganze mit einem Rollator bewerkstelligen lĂ€Ăt. Bis dann ist ja vielleicht der Aufzug in Betrieb.Spyder1983 hat geschrieben: âDi 29. Okt 2019, 16:39 FĂŒr die "FuĂkranken" wurde ein Aufzug installiert, welcher aber aktuell noch nicht in Betrieb ist, wie in in Ehrfahrung bringen konnte.
Leider kann ich dir aber auch noch nicht sagen, wo der Zugang zu dem Aufzug ist, weil ich nur den Aussieg auf Attraktionsebene gesehen habe.
Das kann ich aber nÀchstes Wochenende gerne genauer rausbekommen.
Ich hatte es so verstanden, das Blitzlichtaufnahmen, sowie das Fotografieren mit dem Handy (wahrscheinlich wegen losen GegenstĂ€nden) nicht erwĂŒnscht ist.KevinEPFreak hat geschrieben: âDi 29. Okt 2019, 15:44 Sehr schöne Bilder vielen Dank Christoph!
Aproopos Bilder: durfte man dann welche machen bzw. onrides?
Ich hatte die Hinweise in der Warteschlange so interpretiert, dass Kameras unerwĂŒnscht sind.
Spyder1983 hat geschrieben: âDi 29. Okt 2019, 16:39 Ja, es geht eine Wendeltreppe hinab zu Snorri Touren.
Aber die ist von den AusmaĂen vergleichbar wie frĂŒher auch im Turm, wĂŒrde ich sagen.
Zur AuĂenwand hin werden die Treppenstufen breiter und sollten meiner Meinung nach auch fĂŒr Senioren kein Problem darstellen.
FĂŒr die "FuĂkranken" wurde ein Aufzug installiert, welcher aber aktuell noch nicht in Betrieb ist, wie in in Ehrfahrung bringen konnte.
Leider kann ich dir aber auch noch nicht sagen, wo der Zugang zu dem Aufzug ist, weil ich nur den Aussieg auf Attraktionsebene gesehen habe.
Das kann ich aber nÀchstes Wochenende gerne genauer rausbekommen.