Das Hotel ist mit Sicherheit eines der schönsten des Resorts. Die Zimmer sind sehr schön und auch nach fast 10 Jahren hat das Hotel nichts von seiner Attraktivität verloren. Leider kann ich dieses mal auch relativ viel negatives von meinen Aufenthalten berichten. Es sind zwar alles nur Kleinigkeiten aber irgendwie stören die das ganze Erlebnis. Wenn man doch recht viel Geld hinblättern muss und in einem 4-Sterne-Hotel Superior nächtigt, erwartet man doch auch entsprechenden Service.
Ärgerlich wenn schon bei der Ankunft eine ewig lange Anstehschlange an der Rezeption vorzufinden ist. Der Mitarbeiter der uns dann, nach ca. 30min Warten bedient hat war dermaßen desinteressiert und emotionslos, hat halt einfach seinen Text runtergeleiert und dann auch vergessen uns diesen Gutschein auszuhändigen, welchen man immer für die Bezahlung der Kurtaxe bekommt. Erst als ich gefragt habe, bekamen wir diesen auch.
Ich war noch ein 2. Mal an der Rezeption, dieses Mal bei einer jungen Dame um nachzufragen ob es eigentlich auch so Aufkleber oder Buttons mit "Ich hab Geburtstag" gibt, welche ich auch vom PHL oder den Disneyparks kenne. Als Antwort bekam ich "Häääää? - davon hab ich noch nie was gehört". Das wars dann auch. Ok diese scheint es wirklich nicht zu geben, aber ich hätte zumindest erwartet das sie mal einen Kollegen fragen würde. Bei einem Aufenthalt hatten wir ein Economy-Zimmer. Heißt ein Zimmer mit beschränktem Ausblick. Dafür hatten wir aber ein kleinen Balkon und für eine Ersparnis von ca. 60€ würden wir dieses jederzeit wieder nehmen. Dazwischen lag unser Zimmer
Frühstücksgeschirr wurde überhaupt nie abgeräumt, überall stapelten sich die Teller auf den Tischen. Im Foyer bildete sich schon eine lange Schlange. Die Tische standen bestimmt eine halbe Stunde so wie ich es auf dem Foto festgehalten habe... Wir hatten für das Abendessen das Buffet in diesem Restaurant reserviert. Auch hier gan es Probleme mit unserem Tisch. Die Tischnummer die wir hätten bekommen sollen gab es nämlich gar nicht. So standen wir ca. 20 Minuten im Restaurant und mussten warten, bis das unsere Kellnerin, die allerdings sehr bemüht war,es regeln konnte. Bis dann ein anderer Kellner kam und sagte "Sie können an diesen Tisch sitzen, die Kellnerin ist halt noch neu und weiß überhupt nichts". Für 33,50€ fand ich dann das Buffet total überbezahlt, gut die Hälfte der Speisen war nicht beschildert. Es gab einige chinesische Speisen, was mich sehr an jedes Allerwelts-China-Buffet-Restaurant erinnert wo man z.T. für unter 10€ so ein Buffet bekommt. Nachtisch in großen Schüsseln anzubieten halte ich auch für unglücklich, schöpft hier jeder Besucher selber und es sieht nach kurzer Zeit einfach nur noch unappetitlich aus. Im Untergeschoss befindet sich noch eine kleine Spielhalle. Die Hotelbar "Spirit of St. Louis" im Erdgeschoss haben wir auch besucht. Dazu im "Essen für Euch getestet"-Thread mehr.