Da kam wohl der erste Lockdown dazwischen und ich hab letztes Jahr meine kleine Ergänzung hier vergessen. Gut, dass ich mich noch an das hervorragende Event erinnere. Die Küchenparties in den Europa-Park Hotels sind immer etwas ganz besonderes.
In lockerer Atmosphäre kann man die einzelnen "Küchen-Stationen" ganz nach belieben besuchen und sich seine persönliche Portion abholen. Das geht natürlich auch mehrfach und die Getränke sind auch inklusive im Preis. Weiter existiert freie Platzwahl im Restaurant, was den lockeren Abend noch besser macht und noch den ein oder anderen Small Talk nicht jur im eigenen Freundeskreis ermöglicht.
Das zusätzliche Programm mit unterschiedlichen Bands und weiteren Showeinlagen rundet den Abend ab. Hoffentlich ist dieses Küchenparty-Konzept wieder genauso möglich, sobald die Pandemie überstanden ist. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und kann die Küchenparty wärmstens empfehlen, lecker

P.S.: Da man sich genial durch den Abend schlemmen kann, hat man am nächsten Morgen beim Frühstück im Hotel meistens sehr wenig Hunger. Dafür braucht man dann mehrere Kaffeespezialitäten und ein wenig leichtes Obst zum wieder wach werden nach dem genialen Küchenparty-Abend