Mitarbeiter/in des Parks, dessen Name ich aus verständlichen Gründen an dieser Stelle nicht nennen will. Ist allerdings verlässlich, da bisher alle anderen Angaben von ihm/ihr gestimmt haben.mps hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 14:15Woher die Infos wenn ich fragen darf? Quellen sind immer gutPremutos666 hat geschrieben: ↑Mi 27. Mai 2020, 09:27 Gerade erfahren und will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Am 28. Mai - also am morgigen Donnerstag - findet im EP eine Art "Probetag" mit zahlreichen Mitarbeitern statt. Genauere Informationen habe ich zwar nicht. Doch ich vermute mal, dass sie den neuen Parkalltag mit allen Maßnahmen (Fahrbetrieb, Warteschlangen etc.) komplett durchspielen und auf diese Weise proben, so dass die Abläufe am 29. Mai besser von der Hand gehen. Falls einer von euch in der Nähe wohnt, kann er morgen also sicherlich reges Treiben beobachten.![]()
Was mich ebenfalls interessiert: In der offiziellen EP-App gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, seine Tickets für die Virtual Line zu scannen. Wir fahren am 30. Mai in den Park - also am Samstag. Prinzipiell könnten wir wohl bereits jetzt die Tickets scannen, um vorbereitet zu sein und es im Park selbst nicht mehr machen zu müssen. Oder gehen wir damit ein Risiko ein, dass am eigentlichen Besuchertag etwas nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert? Hat diesbezüglich bereits jemand Erfahrungen sammeln können?