Vielen Dank für die tollen Bilder!
Aber um Nachhinein überlege ich, ob ich wirklich sehen wollte, was dahinter steckt...
Wenn man mal sieht, wie komplex solch etwas aufgebaut ist, lassen sich auch die hohen Kosten gut begründen.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Könnte das nicht sogar einer der ursprünglichen Piraten gewesen sein? Wenn von einem der älteren Animatronics nur eine Seite zerstört wurde, wäre das doch eine interessante Nachnutzung ähnlich dem ersten Holzwikinger, der ja auch wieder einen Platz im Park hat. Müsste ich jetzt glatt mal meinen Onride durchgehen, die markante Nase sollte eigentlich auffallen.
ThalainTheCat hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2020, 22:47
Könnte das nicht sogar einer der ursprünglichen Piraten gewesen sein? Wenn von einem der älteren Animatronics nur eine Seite zerstört wurde, wäre das doch eine interessante Nachnutzung ähnlich dem ersten Holzwikinger, der ja auch wieder einen Platz im Park hat. Müsste ich jetzt glatt mal meinen Onride durchgehen, die markante Nase sollte eigentlich auffallen.
Selbst wenn die eine Seite nicht ins Feuer geraten wären, hätte die anwesende Hitze die "Haut" (Silikon?) geschmolzen.
----
Dieser nette Herr aus dem BWMH passt ganz gut:
"Two hands working can do more than a thousand clasped in prayer."
― Madalyn Murray O'Hair
Der Beitrag wurde 1 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Also ich habe mit einigem Suchen den hier gefunden, der recht gut passen könnte. Nase und Augen kommen jedenfalls hin. In den Onrides war er kaum zu sehen weil er recht weit hinten sitzt, aber EPFans hat ein schönes Foto:
Michael Mack hat auf Twitter die neue Kleidung für die Mitarbeiter von PiB gepostet.
Hier noch die Fotos in Groß (Quelle ist der oben gezeigte Tweet)
Sieht doch nicht schlecht aus - oder?
Wie denkt Ihr darüber?
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Ich schließe mich an - die Bekleidungen sind wirklich immer wieder toll anzusehen und sehen teilweise auch richtig bequem aus.
Ich würde wohl auch das ein oder andere Outfit kaufen, wenn es diese aus einer offiziellen Quelle gäbe - wenn auch nur zur Deko.
Da stimme ich euch voll und ganz zu. Macht richtig was her das neue Outfit. Finde es wirklich gut, dass man im Park immer auf alle Details achtet. Sowas gehört zum Gesamtbild einfach dazu.
Denkt ihr dass die Robbemond-Figur von der Schatzkammer später auch in den Wartebereich integriert wird? Vielleicht so, wie der Jack-Sparrow-Bruder in der Station damals?
Denkt ihr dass die Robbemond-Figur von der Schatzkammer später auch in den Wartebereich integriert wird? Vielleicht so, wie der Jack-Sparrow-Bruder in der Station damals?
Ich glaube das die Animatronik auch deshalb noch nicht in der Attraktion ist, weil sie im Wartebereich steht. Ich könnte mir vorstellen das er in einem Raum im oberen Bereich vor der Station steht. Neben einem Schreibtisch und Karten und so. Den sein Text passt ja auch eher im den Wartebereich. Man könnte evtl. noch eine Joppie Animatronik hinzufügen .
Der Beitrag wurde 1 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Allgemein hoffe ich das auch mehr Animatroniks in die erste Szene im Wartebereich kommen und die Bildschirme weg gemacht werden. Vorallem in der erste Szene im Wartebereich kann man sehr viel machen. Ein zusammen spiel von Animatroniks, Beleuchtung und Soundeffekten könnten diesen Raum sehr belebt und Atmosphärisch aussehen lassen. Zum Beispiel hört man hinter einer geschlossene Tür lautes Gelächter, Glässer und Menschen, so wie sie es auch im Can Can Coaster gemacht haben.
Für morgen 21.06.2020 ist um 17 Uhr die Premiere der nächsten Folge von "The Making of Piraten in Batavia" auf YouTube angekündigt. Mal sehen, was uns erwartet.
Na das sind doch geniale Neuigkeiten bzgl. des 3. Making of Pirates in Batavia. Da freuen wir uns drauf.
Auf Twitter gab es heute noch weitere Neuigkeiten verkündet durch Michael Mack
Beginnen wir mit dem Thema Schienenschluss von #Batavia2020
Auf Facebook sind wohl erste Fotos aufgetaucht, auf dem jetzt ein Schild vor dem Eingang stehen soll, auf dem Steht: Eröffnung am 28.Juli. Ist jemand aktuell vor Ort und kann das Bestätigen?
Wenn ich das schöne Dschungel-Foto so sehe: Ich bin immer wieder überrascht, wie seicht der Kanal so eines Darkrides doch eigentlich ist. Kommt einem immer so tief vor. Okay, bei den Piraten war der Kanal beim Restaurant immer gut ausgeleuchtet, aber in den Szenen davor, hatte ich schon immer das Gefühl auf See zu sein oder durch einen tiefen Fluss zu fahren.