Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger »

Dieses Jahr steht komplett im Zeichen von der Rückkehr von "Piraten in Batavia" 2.0.
So auch die Eisshow im griechischen Themenbereich:
SurprIce with the Fire Tiger

Tollkühne Piraten, marokkanische Prinzen, ägyptische Pharaonen: Sie sind auf der wilden Jagd nach dem magischen Dolch, genannt der „Feuertiger“. Ein fantastisches Abenteuer, rasant aufs Eis getanzt von einem mehrfach preisgekrönten Ensemble internationaler Eiskunstläufer. Die sensationelle Choreografie und über 100 farbenprächtige Kostüme machen die Show perfekt – eine Show, heiß wie Feuer und rassig wie ein Tiger!


Bild
Quelle für Bild und Text: Europa-Park Homepage

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Also diese Eisshow würde ich mir tatsächlich gerne anschauen. Da freue ich mich darauf. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Wann sieht man die Eisshow wieder? »

Hallo,
ich hab gehört, für die Eisshow wird wieder geprobt. Ist schon bekannt, ab wann die Eisshow wieder gezeigt werden kann (natürlich mit Corona-Abständen etc.) ? Ich würd mich freuen, wenn's bald soweit wäre.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Wann sieht man die Eisshow wieder? »

Vom Park selbst weiß ich es nicht, aber laut Landesregierung dürfdn ab 1.Juli wieder Veranstaltungen bis 250 Personen stattfinden.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Heute lief die Eisshow dreimal. Der Andrang hielt sich in Grenzen, die coronabedingten Abstände etc. wurden hervorragend umgesetzt. Ein großes Lob!

Die Show selbst war gut, tolle Kostüme, schöne Kulisse, den LäufernInnen hat es sichtlich Spass gemacht, wieder zu laufen👍. Ich meine, ein paar neue Gesichter entdeckt zu haben?
Mir hat die Show richtig Spass gemacht, sie dürfte gerne etwas länger dauern. Den Akteuren wünsch ich, dass sie bald wieder mehr Zuschauer haben dürfen.
Einziges Manko während der ganzen Show war, dass die gesprochenen Texte leider sehr undeutlich waren. Die Lautstärke der Musik war ok.

EuroMausi4
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2020
Name: Tara
Wohnort: Finsterwalde

Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Ich habe die Show nun auch gesehen und war begeistert. Die Thematik gefällt mir sowieso gut, da hatte sie es leicht mich positiv zu stimmen. Aber auch die Kostüme waren toll, im Allgemeinen eine schöne Show. Was die Undeutlichkeit der gesprochenen Texte angeht, muss ich monar etwas zustimmen. Am Anfang hatte ich Probleme reinzukommen, aber mit der Zeit ging es dann.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Ja, die Show ist auf jeden Fall sehr gelungen. Ich hoffe zusätzlich, dass nach den Corona-Einschränkungen dann auch wieder ein richtiges (Luft-)Akrobatik-Element oder ähnliches dazu kommt. Das hat die Variante zu Halloween (Celtic Shadows) der Surpr'Ice with the Fire Tiger noch voraus.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Auch 2021 begleitet uns in der Eisshow des Europa-Park wieder der Fire-Tiger 👍🏻

F5264255-9538-4775-BA9E-453E79E1877F.jpeg

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Eisshow 2022 »

Die neue Eisshow "ACE - The Adventure Begins" heute zum ersten Mal angesehen. Der Inhalt hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen, die Show selbst war einfach super.
Es sind viele neue LäuferInnen, die zusammen eine super Show geliefert haben. Schön, dass Svitlana wieder dabei ist, dieses Mal als Darstellerin und mit ihrer Darbietung in der Luft.
Und das Lauf - Paar, das letzte Saison schon dabei war, ist einfach nur toll.
Dem Publikum hats sehr gut gefallen, mir auch. Ich werde die Show noch oft besuchen

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger »

Kann ich nur zustimmen, absolut genial. Das war die beste Show, die ich bisher gesehen habe. Die Kostüme sind super gelungen und die Spezialeffekte auch unerwartetet aufwendig. Die Show werde ich sicher nicht zum letzten Mal besucht haben, alles ist einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

mr_o_oster
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2022
Name: Oliver Oster

Beitrag Re: Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger »

Hallo zusammen, weis jemand von Euch, wie Die einzelnen Musikstücke (außer "Bella Ciao🙂Show heißen?

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger »

Bei der Szene mit Svetlana (Frau am Reifen im Dschungel) kann ich weiterhelfen:

Didgedelik vom Hilight Tribe (oder Coverversion)

Weitere Stücke sind mir gerade leider nicht in Erinnerung, ich werde aber mal drauf achten.

mr_o_oster
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2022
Name: Oliver Oster

Beitrag Re: Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger »

Skerpla hat geschrieben: Fr 3. Jun 2022, 20:31 Bei der Szene mit Svetlana (Frau am Reifen im Dschungel) kann ich weiterhelfen:

Didgedelik vom Hilight Tribe (oder Coverversion)

Weitere Stücke sind mir gerade leider nicht in Erinnerung, ich werde aber mal drauf achten.
Danke, mich interessiert vor allem das erste Lied, bei dem die Piraten in den weißen Jacken auf dem Eis sind.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger »

Sehr verwunderlich, dass wir noch gar kein eigenes Thema zu der besten Sommer-Saison Eis-Show seit Jahren des Europa-Park haben (Halloween-Saison zählt separat 😉).

Somit habe ich das Thema hier mal aufgemacht 👉Sommer-Eisshow 2022 | ACE - The Adventure Begins👈

Antworten