Kontakt mit Board Administration bringt Fehler.
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Hallo zusammen,
derzeit ist es mir nicht möglich eine Nachricht an die Board Administration zu schicken, siehe Fehler unten beim reCATCHA "Fehlerhinweis für den Inhaber der Webseite: Ungültiger Webseitenschlüssel": Wenn ich es abschicke bekomme ich (natürlich) die Meldung "Spam-Bot-Aufgabe nicht erfolgreich", aber gab ja vorher nix zum Ausfüllen.
Habe ich nur das Problem oder ist das ein generelles Problem?
derzeit ist es mir nicht möglich eine Nachricht an die Board Administration zu schicken, siehe Fehler unten beim reCATCHA "Fehlerhinweis für den Inhaber der Webseite: Ungültiger Webseitenschlüssel": Wenn ich es abschicke bekomme ich (natürlich) die Meldung "Spam-Bot-Aufgabe nicht erfolgreich", aber gab ja vorher nix zum Ausfüllen.
Habe ich nur das Problem oder ist das ein generelles Problem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Hey Kevin.
Danke für die Meldung. Ich habe es gerade selber getestet und bekomme die identische Fehlermeldung.
Wir schauen uns das Problem mal an.
Wenn wir Dir (bzw. auch die anderen User) bei irgendetwas helfen können, was nicht für Alle sichtbar sein soll. Könnt ihr uns gerne auch eine PN schicken.
Grüße, Steve
Danke für die Meldung. Ich habe es gerade selber getestet und bekomme die identische Fehlermeldung.
Wir schauen uns das Problem mal an.
Wenn wir Dir (bzw. auch die anderen User) bei irgendetwas helfen können, was nicht für Alle sichtbar sein soll. Könnt ihr uns gerne auch eine PN schicken.
Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Danke für den Hinweis, der Fehler sollte nun behoben sein.