Ich hab jetzt lang ĂŒberlegt und versuche mal folgendes:
Kolumbus Jolle
Sterne - der LED-Sternenhimmel an der Decke
interaktiv - mit dem Steuerrad kann man interaktiv die Ausrichtung des "Schiffes" festlegen und auch mit dem Knopf die Kanonen abfeuern
Pendant - das Pendant ist die Seesturmbahn (auch wenn Diese nicht interaktiv ist)
Wir mĂŒssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schĂ€tzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________ Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
Der Beitrag wurde 1 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Wir mĂŒssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schĂ€tzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Holz gibts viiel (liegt rum im ersten ĂŒberdachten Bereich oder die Pinoccios und andere Figuren sind aus HOlz)
Fuchs gibts beim MĂ€rchen Fuchs und Raabe
An Rosenbeeten fÀhrt man öfters vorbei.
Marionettenbootsfahrt ist Richtig.
Holz fĂŒr Pinoccio, der Fuchs ist korrekt.
Nur mit den Rosen, wollte ich eigentlich auf die Deko bei dem Dornröschen hinaus.
Damit wÀrst du wieder dran Kevin.
Die Poppy Towers gibt es doppelt, sie sind offensichtlich Blumen, aber es sind 10 Sitze, nicht 12 und die Höhe baugleicher Junior Freefalls habe ich mit 14 Meter gefunden. Trotzdem erscheint es mir die wahrscheinlichste Option.
Haha da hast du die Lösung gleich mal gefunden: GlĂŒckwunsch!
Gut endlich mal was einfaches von mir
Und mit 12 (Metern) war die Fahrhöhe des/der Poppy Tower gemeint. Mag sein, dass die Höhe dann wirklich 14 Meter ist (die Gondel fÀhrt ja nie kompleet hoch).
Quelle: https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... onid=r1276
Ah, die Fahrhöhe könnte stimmen. Ich kannte jetzt das Marketing des Eifelpark, dort wurde der gleichartige "KrÀhennest" Zierer Tower mit 14 Meter beworben.
Kann natĂŒrlich auch sein, dass die in minimal unterschiedlichen AusfĂŒhrungen gebaut wurden.
Mal ein rein farbliches - die drei Farben könnt ihr natĂŒrlich ziemlich sicher ĂŒberall finden, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass diese 3er Gruppe recht genau eine Attraktion beschreibt:
rot
blau
schwarz
Leider nein. Die Farben sind an Elementen der Attraktion selbst zu finden. Rot und blau als Grundfarbe an mehreren, schwarz als Grundfarbe nur an einem.
Ich rate mal Atlantica Supersplash, wiel mir nix anderes einfÀllt.
Farben könnten in etwa passen und die Fahrten sind nicht immer gleich, da man immer anders naà wird.